Sims3 Lebensfreude!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 1 Juni 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Na ja, was Steuerung und so angeht kannste ja noch im Heft vom Basis Sims nachgucken. Da ich das heft eigentlich eher selten benutzt habe stört's mich eigentlich eher nicht.
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..aber so die neuheuten (einhörner, pferde, tiere allgemein, neue berufe etc.) hätte ich halt gerne nochmal zusammengefasst gehabt
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, da haste auch wieder recht. Das hätte EA wirklich machen können, ist ja nicht so als hätten die zu wenig Geld ein kleines Heftchen zu drucken, ...
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    ist echt so! wenn die papier sparen wollten, hätten die das ja trotzdem als PDF-datei auf der CD speichern können, damit man die sich das da dann noch angucken könnte..
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Und selbst wenn's am Paper läge - genug für Werbung haben se ja anscheinend -.-'
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    finde ich echt am falschen ende gespart!
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert :D

Die Seite empfehlen