Sims3 Lebensfreude!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 1 Juni 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

wieso kann das nicht mehr passieren?
  2. Danblood Sims Fan

Na, wenn sie alles richtig macht, speichert sie ihre Spielstände/Downloads etc. doppelt und dreifach, und schon kann das nicht mehr passieren, ...

VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

4. Lilu44 Reinschnupperer

Habe eine Frage : Gibts eigentlich einen cheat für teenager?Der halt vieles neues möglich macht ? Wenn ja schreibt bitte zurück :D
  5. Sims3 Holly Sims Fan

was meinst du jetzt genau?
  6. Danblood Sims Fan

Der AKC (testingcheatsenabled true) kann auch auf Teenanger und Kinder angewendet werden. Einen speziellen Cheat gibt es nicht, wohl aber einige Hacks, ...

VG
  7. Danblood Sims Fan

Hallo Leute,

musste lange suchen, bevor ich diesen Thread wiedergefunden habe, ... er war zwischenzeitlich auf Seite -2- abgerutscht, ... und ich saß vor der Liste und dachte:
    "Haben wir etwa keinen Thread zum Add-On Lebensfreude erstellt? - Nein, das kann doch nun wirklich nicht sein.

Nu ja, in drei Tagen ist es soweit, dass neue Add-On liegt dann hoffentlich bereit. Zeit Abschied zu nehmen.
    Abschied wovon?

Nu ja:

Schlafsäcke werden ausgerollt, ...
    Stimmungsschwankungen werden generiert, ...
    Fantasie wird angeregt, ...
    Dino-Randale werden geplant, ...
    Chemikalien werden katalysiert, ...
    Die gute, alte Zeit wird wiederbelebt, ...
    Ansehen wird besudelt, ...
    Familienerinnerungen werden festgehalten, ...
    Wippen werden ausbalanciert, ... :cool:
    Etagenbetten werden gestapelt, ...
    Spazierstöcke werden geschnitzt, ... ;)

Habe ich noch 'was vergessen?

Leb wohl, Lebensfreude Begrüssungsschirm, wir werden uns nicht wiedersehen, ... (schnief)

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

hach. es war eine schöne zeit mit dir! :D
  9. Danblood Sims Fan

Und er sah so gut aus, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

jaa! mit dem baum, der da so langsam hochwächst :)
    egal! ich werde immer total aufgeregt, wenn ich ein neues EP installiere und dann der neue ladebildschirm kommt :D gehts euch auch so?
  11. Danblood Sims Fan

Ich freu' mich schon auf Katzen- und Hundepfötchen und Hufeisenabdrücke, die über den blauen Hintergrund trippeln, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

wird das so sein? wenn ja-super! :D
  13. besterSimsFan Sims Fan

Also beim CAP ist es so :D
  14. Danblood Sims Fan

15. Sims3 Holly Sims Fan

..es ist leider nicht so :( aber die musik is gut :D (es gibt jetzt übrigens auch countrymusik, r'n'b, sobgwriter als lieblingsmusik) :D
  16. Danblood Sims Fan

Also ich hab' seit ungefähr 10 Minuten in den Händen, ... jetzt noch Spielstände (alt) sichern und ab geht die Post, ...

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

@Holly: Aber der Ladebildschrim ist doch blau mir darüber laufenden Pfoten und so..Und á propos Neuheiten - man kann jetzt auch die Decken fliesen, oder anstreichen oder wie man's auch immer will.
  18. Sims3 Holly Sims Fan

decke konnte man schon vorher machen..oder?
  19. besterSimsFan Sims Fan

War mir bisher nicht bekannt. Der Hinweis darauf beim Laden der Stadt ist zumindest neu, soweit ich weiß.
  20. Sims3 Holly Sims Fan

ne..hab nochmal nachgeguckt! es ging schon seit late night/lebensfreude :)

was mich aber extrem stört ist, dass da kein heft mehr bei der CD bei ist! früher konnte man da wenigstens nochmal was nachschlagen!

Die Seite empfehlen