Sims3 Lebensfreude!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 1 Juni 2011.

1. Sims3 Holly Sims Fan

shit....alles shit..:D
  2. besterSimsFan Sims Fan

Jahaa, für dich! :D
  3. Sims3 Holly Sims Fan

wenn du auf klassenfahrt bist, bin ich hier ja alleine..(dan meldet sich auch nicht mehr..!)
  4. Vibi Reinschnupperer

Leute ich hab euch gefunden ^^

Ich hatte vielleicht Probleme das kann ich euch sagen und das alles wegen Lebensfreude....
    Ich hab´s installiert und danach ist mein rechner abgestürzt und danach ging der nicht mehr an und dann hat sich das doofe ding in den auslieferungszustand zurück versetzt und jetzt ist alles weg, bilder, musik, daten, sims, alles (ich bin traurig :( )
  5. Sims3 Holly Sims Fan

oh--das klingt echt doof.!
    wie konnte das denn nur passieren?
  6. besterSimsFan Sims Fan

Die Antwort steckt im vorigen Beitrag^^
    Aber das ist echt Mist... "Shit... alles shit.. :D"
  7. Danblood Sims Fan

@ Vibi: Du tust mir echt leid, ist mir auch schon mit dem vorherigen PC so gegangen, ...

Hier nochmals mein Appell: Sichert Eure Back-Ups. Eine (große) externe Festplatte ist wirklich nicht mehr so teuer. Bilder, Screenshots, Spielstände und Downloads, etc. lassen sich hervoragend für die Ewigkeit so konservieren. Und hey, die Externe überlebt Euren PC garantiert (in der Regel, natürlich), ...

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

das geht mir doch ein wenig zu weit..
  9. Danblood Sims Fan

In Bezug auf was, bitte?

Man kann auf diesen externen Festplatten ebenfalls wunderbar Bilder von der Digicam speichern. Ich habe so, die annährend 2.000 Bilder von unseren Hausbau und allen Urlauben gesichert. Die Festplatte wird so gut wie nie von Computerviren und ähnlichem heimgesucht, da man sie an den PC ja nur anschließt, wenn man sie braucht. Außerdem - wenn man ein noch lebende Mutter hat - wie meine Frau- die Intersse am Leben der Tochter hat, diese aber selten aufgrund der großen Entfernung sieht, kann man wunderbar ihrr solche Lebensabschnitte zeigen, Diashow einbegriffen, ...

Eine Festplatte, wow, (3TB für 159, .. Euro), ... mit etwa 500 GB kann man bereits zwischenzeitlich für unter 40, --€ kaufen.

und wie gesagt, hält ewig, ...

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

aber ich habe weder 2000 bilder, die ich meiner mutter zeigen möchte, noch die absicht mir eine festplatte nur für sims zu kaufen...also lass ich das einfach. wär eh zu teuer für mich
  11. Danblood Sims Fan

Da wir aber noch immer davon ausgehen, dass unsere Konversation von mehreren gelesen wird, finde ich den Tip dennoch angebracht, ...

... und nein, ich habe mir die Externe nicht extra wegen dem Spiel gekauft, ...

VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

Da hat er recht - manchen von uns geht's vielleicht auf die Nerven, aber andere wussten das noch nicht und es hilft ihnen weiter.
  13. Vibi Reinschnupperer

das ding ist ja ich hab mir ne festplatte bestellt und einen tag nach dem ganzen schlamassel kam die dann an....hat sich jetzt nur erledigt so ganz ohne rechner....:(
  14. Danblood Sims Fan

Das war dann aber wirklich Pech, ...

VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

Joa, da stimm' ich zu... Eine Runde Mitleid?^^
  16. Sims3 Holly Sims Fan

oohhhhhh..arme vibi ! ^^ mitleid, mitleid, mitleid! (;
  17. besterSimsFan Sims Fan

Und weil's so schön war nochmal: Ooohhh! ;) :p
  18. Sims3 Holly Sims Fan

19. besterSimsFan Sims Fan

Okay, das ist dann genug. :p
  20. Danblood Sims Fan

Aber jetzt kann Dir das - eigentlich - nie, nie wieder passieren, das ist doch schön!

Vg

Die Seite empfehlen