Sims-Stammbäume

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 28 Juni 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

    Hallo,

    ich hab mal Stammbäume von meinen Sims-Familien machen, bevor sie so verzweigt sind dass man nicht mehr erkennt wer mit wem und so weiter...
    Und vorher muss ich noch was erklären:
    ICH (meine kleine Schwester *hust*) habe ausversehen Veronaville, Schönsichtigen und Strangtown gelöscht. Und deswegen war ich in letzter Zeit schön am Nacherstellen, und versuche die Geschichte ungefähr die Geschichte nach zumachen, aber Kassandra kennt Don noch garnicht und hat schon jemand anders geheiratet Aber sonst sind die Geschichten so ähnlich. Es sind auch ein paar neue Sims dazu gekommen und eine neue Nachbarschaft auch.
    Also ich hab noch längst nicht von allen einen Stammbaum gemacht, also es kommen noch mehr ^^

    [IMG]

    Das ist Familie Beff. Sie sind sehr reich und Jeffrey hat deswegen natürlich den Nachnamen von seiner Frau angenommen.

    [IMG]
    Das ist Familie Greimer. Anette ist schwanger. Was wird draus?

    [IMG]
    Familie Grusel hab ich ja nach gestellt. Da war Kassandra noch auf dem College.

    [IMG]
    Ja, da hat Kassandra Grusel Jeremi Sunsey geheiratet auch hier hat Jeremi den Namen seiner Frau angenommen. (Achja Jack wurde 2x von Alienes entführt und da sind Mike und Rebekka rausgekommen)

    Das wars erstmal (hab ja noch nicht alle Familien).


    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Erst hatte ich im 1.Beitrag mehr Familien, aber man darf nur 4 Grafiken -.-
    Deswegen sind hier noch welche:

    [IMG]
    Familie Paulus (Mir viel nicht anderes ein...). Jeremi (noch ein Jeremi -.-) ist mit Lola Fisch verlobt (NPC) und Olaf ist interresiert an Olivia Speck (Olivia ist noch nicht verheiratet und ist noch eine Erwachsene).

    [IMG]

    Das ist Familie Sims. (Hat noch keine Geschichte nur eigentlich sollte dieser Zacharia Olivia irgendwann heiraten... Vielleicht mach ich ja so einen Liebes-Konflikt *muhahahaha*)

    [IMG]

    Und das ist Familie Speck ^^


    Mehr Bilder folgen... Muss ich noch machen
  3. Danblood Sims Fan

    Also für nachgebaut, sehen insbesondere die Grusels wirklich genau wie die echten Grusels aus, Kompliment.

    Du hast 'ne Vorliebe für den Namen Jerimi, oder ^^

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    Naja, ich kenn ja nicht alle Namen auswendig und da kanns ja mal vorkommen dass Namen mal doppel kommen. Und außerdem wohnt Jeremi Sunsey in Tropia (Das neue Schönsichtigen) und Jeremi in Oasis Valley (eine Wüste mit sehr viel grün :D soll aber nicht strangtown darstellen)

    VG
  5. Danblood Sims Fan

    Ich nutze die acht Plätze beim Familien erstellen meistens auch voll aus, damit der Stammbaum größer wird, baue dann Onkels und Tanten, usw. ein.

    Ich habe ja schon erzählt, dass ich in Sims 3 Familien verbändele. So hab ich den Vater von Corinna Grusel und Agnes Knautschgesicht erstellt und eine weitere Schwester erstellt, die mit ihm noch zusammenwohnt (Der Vater heißt Sirius, Harry Potter läßt grüßen)

    Vita Alto habe ich eine Mutter (Aurelia), eine Zwillingsschwester (Kendra), einen Bruder (Thornton Wolff) und eine weitere Schwester (Muriel) kreiert, natürlich sind Nick & Holly Alto und Morgana Wolff mit von der Partie.

    Dann habe ich Fiona McIrish, Molly French, Susan Wainwright und Christopher Steel zu Geschwistern gemacht. (Natürlich existieren Boyd und Blair Wainwright, River McIrish und die kleine Sandy French weiter). Das Problem mit den Nachnamen kann man ja per Story lösen (Scheidung oder so).

    Judy Bunch & Emma Hatch sind ebenfalls Geschwister geworden.

    In Riverview habe ich Norman Joy seine Frau (war Geist) wieder gegeben, und zusätzlich zu Elaine eine ältere Tochter (Esther) gebastelt, außerdem sind Norman und Ma Bagley Geschwister.

    Im Augenblick arbeite ich daran, die Familie Landgraab etwas größer zu gestalten, also Nancy Eltern und Geschwister basteln.

    Den Sekemotos will ich Verwandschaft in Shang-Simla zuweisen, passt ja

    Ich mag das einfach, wenn ein paar mehr Verwandschaftsbeziehungen existieren. ;)

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    Kannst von denen ja auch mal den Stammbaum hochladen :)

    VG
  7. Danblood Sims Fan

    Ja, vielleicht, mal sehen, .... :eek:

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

    Wie kann man eigentlich nachdem man die sims erstellt haben die verwandtschaft noch ändern :confused:)
  9. Vibi Reinschnupperer

    naja höchstens heiraten aber so nicht mehr, bei 2 ging das glaub ich....
  10. reddragon14 Sims Fan

    Aber danblood hat doch vita eine zwillingsschwester erstellt und so.... :confused:
  11. Danblood Sims Fan

    Ja, Du kannst, wenn Du einen Sim vor dem Spiegel änderst oder an der Kommode ein neues Outfit verpasst, diesen Sim in den CAS kopieren.

    Achte 'mal auf die drei kleinen Punkte (weiß auf blauem Grund) rechts neben dem kleinen Bildchen des Charakters (Sim in die Bibliothek kopieren, oder so ähnlich).

    Wenn Du nun das nächste Mal auf "Familie erstellen" im Nachbarschaftsmodus klickst, erscheint der auf diese Weise in den vorgefertigten Sims.

    Wenn Du das mit den Sims machst, die Du verwandschaftlich verbändeln willst, hast Du irgendwann alle im CAS.

    So habe ich das mit Vita, Nick & Holly Alto und mit Thornton & Morgana Wolff gemacht. Da hatte ich also schon 5 Leutchen.
    Die Zwillingsschwester für Vita war einfach, Vita aufrufen, Sim kopieren, anderer Name, andere Eigenschaften, andere Frisur, usw.

    Aus Thornton und Vita habe ich dann deren Mutter (Aurelia) und aus Thornton und Aurelia deren Schwester bzw. Tochter (Muriel) gebastelt. Mit dem Babybutton. Also genetisch sind Aurelia und Muriel eher Nachkommen Thorntons, aber wen juckt das schon.

    Anschließend, wenn die Familie komplett fix und fertig ist, kann man ja bevor man die Familie endgültig ins Spiel stellt, noch die Verwandtschaftsverhältnisse festlegen.

    Im Nachbarschaftsmodus, dann die Original-Familien gegen die "Geklonten" austauschen.

    Also wie gesagt, ganz einfach und ohne Cheat, Mod oder Hack ;)

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    Danke :D Werd ich vllt. auch machen ^^

    (hast 2x andere Eigenschaften im 5.Abschnitt *superklugscheiß* ^^)
  13. Danblood Sims Fan

    Schon geändert, ...^^

    VG
  14. reddragon14 Sims Fan

  15. Danblood Sims Fan

    So bin ich eben, ...^^

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    Neu gegen Alt

    ich habe meine Nachbarschaft komplett neu erstellt, hab also alle "alten" Familien rausgeworfen, aber vorher die Familien mit meiner neuen Familie verbunden, so dass meine "Neulinge" reicher waren als die alten --'

    dann habe ich sechs oder sieben Familien erstellt, und diese in der Stadt verteilt, jetzt bin ich dabei, die Familien untereinander zu verkuppelt ^^'
  17. reddragon14 Sims Fan

    Neulinger (superklugscheiß ^^')

    Ne, also ich find es schön wenn die einen großen Stammbaum haben und nicht aus dem ''Nix'' kommen :)

    VG :)
  18. Danblood Sims Fan

    Hallo Red, ich glaube er meint tatsächlich "Neulinge", also neue Familien und bezieht sich nicht auf die im Spiel enthaltene Familie Neuerling. (Ich habe die natürlich auch gleich umbenannt)

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    meinte neulinge, ich habe keine einzige der alten familien, weder die neulinger noch die grusels, oder so^^

    und jetzt bin ich dabei, neue stammbäume zu erstellen, sozusagen --'

    da ich aber auch eine der neuen nachbarschaften aus dem offiziellen sims 3 store geholt habe, hatte ich eh keine "alten" familien,

    bin grad dabei, meine erste eigene welt zu erstellen, das ist ziemlich schwierig, die grundstücke wollen einfach nicht da bleiben --

    übrigens bin eine sie^^
  20. Danblood Sims Fan

    Siehste, ... (oberklugscheiß)

    VG

Die Seite empfehlen