Sims Stadt wechseln

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 25 Oktober 2010.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, das mein' ich :) Und dann gibt's da in der Nähe noch eins das ich auch architektonisc echt cool finde, ..
  2. Danblood Sims Fan

    Meinst Du das von Gobias Koffi?

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: was denn für eine super-familie?
  4. besterSimsFan Sims Fan

    @Dan: Weiß nicht wer da drin wohnt, ...
  5. Danblood Sims Fan

    Also eine Super-Familie (den Begriff hat Red geprägt) ist, wenn ich z. B. die Altos und die Wolffs per CAS oder Mod verbinde , ...
    Mit dem StoryProgessionMod von Twallan kann ich ja sogar noch nachträglich weiter Geschwister, Eltern, Kinder, Exmänner und Exfrauen, usw. hinzufügen.

    Ein Clan eben, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    oha O.O, wieder was gelernt^^
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Was ist denn ein StoryProgressionMod? :confused:
  8. Danblood Sims Fan

    Also der StoryProgressionMod ist ein Produkt eines Modders namens Twallan, der für die fiktive Firma "NRAAS.Industries" arbeitet und seine Mods im Internet zum Download anbietet.

    Der StoryProgressionMod verändert dabei bestimmte Programme im Spiel (ist also nicht so ohne).
    Mit ihm kann man z. B.
    - z. B. Familien erweitern
    - bis zu 15 Sims in einem Haushalt leben lassen
    -CAS-Funktionen erweiteren (noch dicker, noch dünner, usw.)

    und vieles mehr. Ich empfehle wie immer bei Crinrict, hier:
    Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog oder bei

    Ursulas Simposium hier:

    Tutorials | simposium genau nachzulesen.

    Darüber hinaus enthalten die produkte von Twallan jede Menge Bugfixes. An den StoryProgressionMod habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil der ins Spiel eingreift bzw. Skripte überschreibt.

    Ich habe habe die folgenden Mods, (vornehmlich wegen der Bug-Fixes) im Spiel.

    MasterController (erweiterter Awesome)
    - kann z. B. Townies und NPC durch eigene Sims ersetzten und so wahnsinnig vieles mehr
    Traveller (ich kann in alle installierten Städt reisen, also von Twinbrook nach Bridgeport, Barnacle Bay, usw.) Funktioniert auch, jedoch muss man dann in den Städten Basiscamps errichten, sonst wird es ein maximal 6-Tages Tripp
    Overwatch (Bugfixer, entfernt z. B. die vielen herrenlosen Autos, und löst z. B. Verammlungen vor dem Rathaus auf (einmal in 24 Sims-Stunden)
    Woohooer- (Spielerweiterung, Storyline, schaltet z. B.
    - Posing und
    - das Nackt-Outfit frei, das ich ja wie ihr wisst, nicht brauche,
    - lässt romatische Interaktionen zwischen Teens zu
    - Teens können schwanger werden,
    - Teens können im Whirlpool nacktbaden
    - Hemmschwelle für romantische Interaktionen kann herabgesetzt werden (also sogar bis auf 0 für die Draufgänger)
    - freie Techtelmechtel (also Techtelmechtel zwischen zwei nicht aktivierten Sims werden vom Spiel generiert)
    und vielleicht am wichtigsten
    -(Bugfixer) verhindert die Babys ohne einen zweiten Elternteil
    (dazu kommt einiger Schweinkram, über den ich mich nicht äußern möchte), der aber z. B. bei Fotostorys ganz gut zu gebrauchen ist, ...

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Okay, also nix für mich.
  10. Danblood Sims Fan

    Kommt wie immer drauf an. Ist schon manchmal hilfreich, wenn man nicht immer von ganz, ganz vorne beginnen will, ...

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, aber das Risiko ist mir da doch zu groß.
  12. Danblood Sims Fan

    Ich gebe Dir Recht, da muss man schon ganz schön verzweifelt sein, ... so wie ich, ...

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    ich verzweifel schon am installieren von neuer software, ehe ich mir da son skript-umschreibe-mod hole, bleibe ich lieber bei meinen einfachen Cheats und normalen Erwiterungspacks -.-'
  14. Danblood Sims Fan

    Ja, aber was sollte ich machen, ... ich habe anfangs drei Tage die Sims Mittelalter gespielt, ...puuuhhh, ...
    Letztlich tut man beinah alles um die Sucht zu befriedigen, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    wie recht du doch hast, aber lieber spielen können, als die sucht unbefriedigt zu lassen... -.-'

Die Seite empfehlen