sims rennen nur noch

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 23 Januar 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    hey...also ich hab folgendes problem: mein sim ist in der feuerwehrkarierre (weiß nicht ob das was damit zu tun hat) aber auf jeden fall rennt die jetzt immer nur noch durch die gegend, d.h. dass sie geht halt nicht mehr zum kühlschrank/klo/sofa etc. sondern rennt!
    im haus! und überall!
    das stört halt ein bisschen, weswegen ich fragen wollte, ob jemand ne kösung weiß..

    lg, holly
  2. reddragon14 Sims Fan

    Hhmmm... In Sims 2 konnte man mit dem alleskönnercheat auf den Treppen klicken und dort einstellten wie die Sims laufen soll, ob das in Sims 3 auch so ist weiß ich nicht. Probiers mal ^^
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    nee..geht nicht....man kanns aber angeblich mit nem mod beheben..klappt aber auch nicht :(
  4. Danblood Sims Fan

    Ja, das ist ein Bug:

    Insbesondere, wenn die Sims Feuerwehrleute sind oder irgendwie sonst rennen mussten, rennen sie einfach weiter.

    Folgendes kannst Du versuchen:

    1. ResetSim
    2. Haushalt ausziehen lassen (Ablage), Haus kopieren, Haus löschen, Haus aus der Häusertonne wieder in die Nachbarschaft einfügen, Haushalt wieder einziehen lassen, (Grundstück und Sim werden zurückgesetzt dabei)
    3. Den Sim einfach ein Stück weit gehen lassen, dabei aber nicht "Automatisch" sondern explizit die Option "Laufen" auswählen. Danach geht Sim wieder normal - zumindest bis zum nächsten Hänger, ...

    Ansonsten guckst Du hier (da stehen dann auch die Mods):

    Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: rennen

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    genau da hab ich schon geguckt..aber das mit dem 'laufen' auswählen bringt nichts!
    Running Disease Hotfix. klappt nicht..
    und das andere will ich nicht machen,weil da viel mehr abgestellt wird, als ich eigentlich will!
    trotzdem danke (;
    lg
  6. Danblood Sims Fan

    Und den Haushalt bzw, den Sim bzw. das Grundstück zurücksetzen hilft auch nicht?

    Ich hab' ihn übrigens auch, diesen Running-Fireman-Bug, ... immer 'mal wieder natürlich nur, mir hat das ständige wiederholen bzw. das Aus- und Einziehen lassen geholfen, ...

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    1) wie setze ich die zurück?
    2) vergiss 1) ! ich hab keine lust die nochmal von neu zu spielen!


    lg
  8. Danblood Sims Fan

    Ne, musst Du auch nicht.

    Grundstück zurücksetzen geht wie folgt:

    1. Haushalt ausziehen lassen (in die Zwischenablage) (also nicht die Familientonne)
    2. Grundstück in die Häusertonne kopieren
    3. Originalgrundstück mit dem Bagger abreissen
    4. Kopiertes Grundstück aus der Häusertonne wieder auf das nun freigewordene Grundstück setzen.
    5. Haushalt aus der Zwischenablage wieder einziehen lassen

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    huch..ist ja kaum kompliziert..;D
    aber gut..ich probiers...kann ich die nicht auch einfach in ein ganz neues haus ziehen lassen?
    lg
  10. Danblood Sims Fan

    Auf jeden Fall probieren! Der Bug hängt wohl aber im wesentlichen damit zusammen, dass Late-Night mit Traumkarrieren so seine Schwierigkeiten hat.

    Das heißt hast Du einen Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau in Deinem Haushalt und er oder sie werden zu einem Notfall gerufen (zu dem sie natürlich hinrennen) dann bleiben die im Running-Modus. Das gleiche kann bei Ermittern/Ermittlerinnen passieren, die dann nur noch schleichen, ...

    Und deshalb könnte Dein Grundstück (auf dem der verbuggte Haushalt lebt) mit infiziert sein, ...

    Es ist ja außerdem so, dass nicht jeder sein Häuschen und all die süßen kleinen Andenken aufgeben will, und alles in' s Familieninventar schieben ist ja auch öde, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    achso..okay ich lass die einfach umziehen..(muss ich das dann imemr wieder machen?)
    ich häng nicht so an meinem haus..das ist nämlich ziemlich hässlcih (;
  12. Danblood Sims Fan

    Na dann ist es ja gut, ... zu Deinem Haus, ... und ja, der Bug kann wohl immer wieder auftreten, ... ich hoffe da auch auf eine Aktualisierung mit dem Garten-Ascessoires Add-On

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    hoffen wir's mal..
  14. Danblood Sims Fan

    Könnte ja sozusagen ein Rutsch sein, ...
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    hab meine sims umziehen lassen und jetzt gehen die wieder normal
  16. Danblood Sims Fan

    Siehste, ...

    VG
  17. Vibi Reinschnupperer

    immer liegt´s am haus ist euch das schon mal aufgefallen :D
  18. Danblood Sims Fan

    Ja, das ist nach der Bugbeschreibung von Crinrict auch so. Das Grundstück muss / sollte dann zurückgesetzt werden, ...

    VG

Die Seite empfehlen