Sims Online

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 30 Mai 2009.

1. Boo Reinschnupperer

Auch gerade in Hinblick auf die soziale Interaktion möchten die Entwickler neue Wege gehen. Verschiedene Persönlichkeiten und feine Abstufungen in den Interessen und Vorlieben der Schützlinge werden genauso dazu gehören, wie Klatsch und Tratsch. Was läge hier mehr auf der Hand, als auch die Spieler einander näher zu bringen? Leider wurde ziemlich schnell nach der Ankündigung von [IMG] Die Sims 3 bekannt, dass auch das kommende Hauptspiel ohne Multiplayer-Modus auskommen wird. Hier scheint aber noch nichts in Stein gemeißelt zu sein.

Global President des Sims Franchises Nancy Smith bekräftigte in einem Interview mit der New York Times, dass man ein besonderes Augenmerk auf di Features für die Community geworfen habe. Hierzu könnte auch ein Multiplayer Modus gehören, bei dem Fans der virtuellen Schutzbefohlenen gegeneinander antreten können, um sich miteinander kompetitiv zu vergleichen oder einfach eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Smith wörtlich: Ein Online-Element sein für die Fanbasis interessant und man denke ernsthaft darüber nach, auch wenn man einen Multiplayer nicht auf dem Plan gehabt habe.

Also wird es wohl auch ein Addon zum Online spielen geben. Das ist dann wohl pflicht für alle ;P !! Ich hoffe es wird recht bald kommen
  2. tieger Reinschnupperer

wow , woher weist du bloß so viel über sims 3 , bist du mit denen in kontakt?
  3. Boo Reinschnupperer

nein, aber es gibt sowas wie "Internet" hast bestimmt auch schonmal davon gehört :p
    da steht recht viel, man muss nur wissen wo^^
  4. tieger Reinschnupperer

internet , nie davon gehört , was isn das ?
    XD
  5. Boo Reinschnupperer

6. tieger Reinschnupperer

wow , wie viel kostet das , würd mir gern kaufen und dann in mein mafins einbacken
  7. Boo Reinschnupperer

das ist unbezahltbar
  8. tieger Reinschnupperer

shit und wo gibts das ?
  9. Boo Reinschnupperer

wir sprechen grad von dem "Internet"??^^
  10. tieger Reinschnupperer

ja

von dem internet achso !

XD
  11. Boo Reinschnupperer

Das ist einfach nur eine schwazre Box, mit einer leuchte drin ;P