Sims-Namen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Nina gestartet, 2 Juni 2009.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Besser so, da hab ich was mitzureden^^
  2. Danblood Sims Fan

    Du gibst doch eh überall Deinen Senf dazu, ...^^

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Hey, sag nichts, wovon du nicht weißt, was es bedeutet. Weißt du wo das Sprichwort herkommt?^^
  4. Danblood Sims Fan

    Es handelt sich um eine Phrase aus Berlin, wonach jeder seinen meist überflüssigen Kommentar (Schleim) zu allem und allem dazugeben muss, ... ovolnech?

    VG
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Falsch! Irgendwann früher (im Mittelalter oder so) galt Senf als wertvolles Lebensmittel, deshalb machten die meisten Köche das in ihr essen, was aber nicht immer schmeckte. Die Gäste sagten also immer öfter: Du musst nicht immer deinen Senf dazugeben.
    Siehste? Das wusst ich!
  6. Danblood Sims Fan

    Und ist das irgendwie belegt?

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Du schaust nie 'Die Sendung mit der Maus', oder? ^^
  8. Danblood Sims Fan

    Die ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, quasi der Brockhaus unter allen Fernsehsendungen.

    Ich gebe mich geschlagen, meine Quellem sind in dem Fall offensichtlich eher veraltet.

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    Muhahaha! Die Maus setzt sich durch!
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    wenn du probierst seriös zu wirken solltest du deine wirklich seehr erschreckene 'lache' lieber vermeiden
  11. Vibi Reinschnupperer

    ach so ne kleine schreckenslache schadet doch keinem ;)

    ich hab auch eine mruhahaha :D
  12. Danblood Sims Fan

    Wer hat die schließlich nicht? Die Boshaftigkeit ist inzwischen einer meiner mir am liebsten gewordenen Eigenschaften (im Real-Life, wie bei den Sims).

    VG
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Haha! Alle gegen Holly! ;)
  14. Danblood Sims Fan

    Nö, so habe ich es auch nicht gemeint. Wenn man (im Real-Life) ein bißchen boshaft ist, kommt man in der Regel besser durch, als die ewig "Gutmütigen". Das mag zwar nicht immer gottgefällig sein, aber was soll' s?

    Es kommt auf das richtige Mass an, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Wird 'Mass' nicht mit 'ß' geschrieben?
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    was hast du denn für nen rechtschreibtick?!
    das ist doch nur ein forum und keine uni..
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Früh übt sich ^^
  18. Vibi Reinschnupperer

    das ist noch die ganz alte rechtschreibung :p
  19. besterSimsFan Sims Fan

    So geht das aber nicht Herr Dan. In einem neuartigen Forum verlange ich neue und vorallem korrekte Rechtschreibung! ;)
  20. Danblood Sims Fan

    Moment, Rechtschreibreform neu: Mass statt Maß, ovolnech?

    VG

Die Seite empfehlen