Sims-Namen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Nina gestartet, 2 Juni 2009.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    komm schon, ein bisschen grausam ist das schon.
    darf ich fragen, was diese sims gemacht haben, dass du sie in die grube schmeißen musstes?
  2. Danblood Sims Fan

    Wie gesagt, der eine war mir (als Schlosswache) zu dick.
    Und die beiden männlichen Diener? Ich wollte eine Frau als Dienerin, ... da man denen sonst nicht kündigen kann, ... blieb nur die Grube, ...

    Außerdem, wenn man neu ein Königreich übernimmt, muss man am Anfang ab und zu 'mal jemanden hinrichten, ist besser für die Disziplin. Bei den Sims Mittelalter ist es ja nicht so, dass die noch Familie zu versorgen hätten, ...

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    und wem glaubst du, gehören die kinder, die überall herumlaufen? ^^
  4. Danblood Sims Fan

    Also mindestens zwei davon sind Waisen, das weiß ich, weil die eine mir leid tat und ich sie adoptieren wollte, ging aber nicht, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    also...die meisten 'bürger' die da rumlaufen verschwinden nachts im dorf..genauso wie die kinder...alsoo...denke ich mal, dass die zu dennen gehören :p
  6. Danblood Sims Fan

    Ja aber man weiß ja nicht, wessen Vater man gerade in die Grube geschickt hat, ...

    Und die Waisenkinder scheinen auch so ganz gut durchzukommen. Also mein Gewissen ist da immer noch sehr rein, ...^^

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    ich dachte du magst keine kinder, holly. ;)
  8. Danblood Sims Fan

    Ich glaube, es geht ihr auch mehr darum, wie grausam ich mit meinen Sims verfahre, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    dan, du hast es mal wieder erfasst.
    ich persönlich werde lieber von meinem volk geliebt als gefürchtet :D
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Also ein bisschen Respekt kann ja nicht schaden, aber dann würde ich eher mal die richtig Bösen Bubis umbringen...
  11. Danblood Sims Fan

    Die richtig bösen Bubis werden ja bereits von meinem Ritter, Monarchen oder Spion mit dem Schwert, mit Gift (Spion) gerichtet oder durch die Zauberin einfach weggebruzzelt. Da lasse ich nichts aufkommen.

    Ich habe aber auch gelesen - natürlich weiß ich nicht mehr ganz genau wo - dass mit jedem Gerichteten die Disziplin und damit die Abschreckung im Königreich steigt. Und da muss man natürlich wieder aufpassen, dass es nicht zuviel Angst im Königreich gibt.

    (Das ist so ähnlich wie bei dem Jakobaner, wenn die Angst vor dem Orden zu hoch ist, kommen die Leute aus Angst nicht zur Kirche).

    Also: Das kleine bißchen Diktatur, ...

    VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    frage: wie 'brutzelst' du die leute denn weg? mit diesem pfeil-ding? wenn ja..: davon sterben die doch nichtmal...die bekomemn , glaub ich, nur ne negative stimmung...
    zu den jakobanern...ich habe mich noch nicht mit den kirchen befasst, da ich diese nicht so interessant fine :p
    hab also auch nicht vor, mich um sie zu kümmern :)
  13. Danblood Sims Fan

    Nu ja, Du kannst ja wenn beschlossen ist, dass der Gegener sterben muss, diesen auch durch den Zauberer töten.

    Nu ja doch, ich spiele beide Priester den Jakobaner Tommassino dé Péron und die Petranerin Hildegard von Bingen (hatten wir es ja schon 'mal von) ganz gerne.

    Es gibt eine Quest mit der Petranerin (mit dem Kaufmann, bei mir der Kauffrau, als Nebencharakter) da muss die Kleene, verhindern, dass ein Dämon in die Welt einzieht. Macht sie ganz gut, war gleich nach dem Bardenstreit meine zweitliebste Quest.

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..priestr mag ich nichts o..
    und wa sich meinte ist, welchen zauber benutzt du um den zu töten? meine hexe ist lvl.10 und ich hab keinen zauber zum töten..(obwohl ich auch noch den zauber vom geist habe)
    :)
  15. Danblood Sims Fan

    Da muss ich doch glatt nochmal nachschauen, ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Bruzzler war, ...
    VG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    bruzzler?!!? ^^
  17. Danblood Sims Fan

    Na, dieser Energieblitz, ... die Option heißt dann wie beim Ritter: "Das Leben nehmen."

    VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Wie hieß das Thema nochmal? Sims Mittelalter bestimmt nicht. :D ;)
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: echt? ich klick immmer auf 'zauber wirken' ..hmmmm
  20. Danblood Sims Fan

    Also, Du bringst mich jetzt echt in verlegenheit, da ich im Augenblick gerade wieder ausschließlich die Sims 3 spiele und die Sims Mittelalter ruht, ....

    VG

Die Seite empfehlen