Sims Late Night (ist da!)

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Danblood gestartet, 26 Oktober 2010.

  1. NicoRobin Sims Fan

    sieht ja auch absolut süß aus^^
  2. Danblood Sims Fan

    Ist es auch, ... vielleicht läßt EA sich ja noch erweichen und bastelt an einem echten Bauernhof-Update (zumindest dann für die Sims4)

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Und was zoologisches fänd' ich toll. Na ja, Tiger, Löwen, Äffchen, das würde sich doch auch prima zu Al Simhara ergänzen ...
  4. NicoRobin Sims Fan

    und wie stehts mit delphinen? oder ne ganze unterwasserwelt, sowas wär doch mal ne coole ergänzung^^
  5. Danblood Sims Fan

    Und richtige Krokodile, ... und nicht welche, die man Angeln kann, ...

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich finde diese mini-krokos im Goldfischglas irre witzig^^
  7. Danblood Sims Fan

    Aber ausgestopft machen sie total wenig her, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    hmm, aber wenn die in realgröße rumlaufen, werden am ende die sims noch aufgefressen, von ihnen? und welche farbe hätte dann der geist?
  9. Danblood Sims Fan

    Aber prinzipiell fände ich ein etwas gefahrvolleres Spiel nicht schlecht. Das gefährlichste, was den Sims im Augenblick passieren kann ist ja das Abfackeln (das kann man aber locker lösen, wenn man die Expressdusche im Rucksack mitführt).
    (Okay, ich hatte 'mal 'nen Bug, da schlug alle (gefühlten) 5 Minuten ein Meteor ein)
    Die Kuhpflanze frisst ja auch Sims (Wann kommt eigentlich der "Draht zur Hölle wieder?)

    Grün, mit blauen Tupfen (für die Magenschleimhaut)?

    VG
  10. NicoRobin Sims Fan

    Kuhpflanze? Sims 2?
  11. Danblood Sims Fan

    Ja, das war eine sogenannte Laufbahnbelohnung, nachdem man studiert hatte (Wilde Campus Jahre) und Naturwissenschaftler wurde (Stufe 6) glaube ich. Die Kuhpflanze war eine fleischfressende Pflanze, die mit einer Kuchenattrappe Sims angelockt hatte und dann aufgefressen hat. Anschließend konnte ein Sim die Pflanze melken und mit dem Lebenselexir sein eigenes Leben verlängern.
    Mit dem Draht zur Hölle (auch ein Laufbahnobjekt, Occult-Karriere) konnte man dann Gevatter Tod anrufen und den getöteten Sim wiederbeleben, gegen Bares. Zahlte man (gewollt oder absichtlich) zu wenig Geld, kam der getötete Sim als Zombie zurück ins Spiel.

    Die Kuhpflanze gibt es wieder (als kostenpflichtigen Download) im EA-Store, aber eben keinen "Draht zur Hölle" und damit auch keine Zombies.

    Hatte 'was vom "kleinen Horrorladen."

    VG
  12. Hexerl Kenner

    ja find ich auch schade
    geb ich dir vollkommen recht
    die Kuhpflanze war ein Hit...könnt mich heut noch kringeln vor lachen

    Den Draht zur Hölle hatte ich nie
    (wusste ich doch das mir was fehlt...gg;))
    Sims 2 muss wieder rauf....lach

    da sitz ich den halben Tag beim Installieren.....uiuiui...hihi

    aber gut zu wissen
    Danke für die Erinnerung....lach

    Bussal
    Marion / Hexerl
  13. NicoRobin Sims Fan

    hexerl, du bist auch mal wieder da ^^ herzlich willkommen zurück *aufrichtig freu*
  14. Danblood Sims Fan

    Aber sie basteln ja sozusagen am Retro-Style, ... (Kuhpflanze, Karaokemaschine, Billardtisch, usw. - alles auf Wunsch der Fans).
    Und jetzt sollen im neuen Add-On auch noch die Aliens zurückkehren, ... geil, ...

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Aliens sind bestimmt krass, hatte ja nie Sims 2, aber ich finde genau wie du, Dan, dass ein bisschen Gefahr bzw. Fantasie das Spielen interessanter machen würde. Mómentan baue und erstelle nur noch Häuser und Sims, das Spielen der Haushälte ans sich langweilt mich momentan ganz schön :/
  16. NicoRobin Sims Fan

    hmm, ich würde gerne mal ein paar generationen weiter kommen, ich stecke irgendwie immer in der 2. oder 3. Generation fest -.-'
  17. Danblood Sims Fan

    Also ich finde meine Kendra (1.Generation; Alterung und Fortlauf der Geschichte aus) jeden Tag ein bißchen putziger, ...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    bei ner einzelnen person, klar, aber bei ner ganzen familie ist es irgendwann langweilig, wenn alle im erwachsenen-alter angekommen sind, und ich lasse meine sims ja altern, wenn sie alle fähigkeiten dieser stufe gemeistert haben^^
  19. Danblood Sims Fan

    Ja gut, Kinder und Teenager altern bei mir auch nur ganz, ganz selten, ...

    VG
  20. NicoRobin Sims Fan

    klar, wenn du die alterung, bzw den fortlauf der geschichte ausgestellt hast^^

Die Seite empfehlen