Sims erstellen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von BeccyMausi94 gestartet, 30 Mai 2009.

1. BeccyMausi94 Reinschnupperer

Ich bastel mir 'nen Sim

• Der Sim-Erstell-Modus wurde völlig überarbeitet und ist nun auch realistischer und bietet so noch mehr Möglichkeiten bei der Sim-Erstellung
    • Es können Sims in der Altersstufe Kleinkind, Kind, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener und Senioren erstellt werden
    • Ein neues, realistisches Persönlichkeits-System ermöglicht es euch, eure Sims noch individueller zu gestalten
    • 62 Charaktereigenschaften, aus denen ihr für einen Sim bis zu 5 Eigenschaften wählen könnt, sollen für die Einzigartigkeit eurer Sims sorgen
    • Alle Charakterzüge haben wir für euch auf dieser Seite aufgelistet
    • Babys werden 2 Charaktereigenschaften besitzen, Kinder 3 und Teenager 4
    • Es muss jedoch nicht die Maxmialanzahl der Eigenschaften vergeben werden
    • Diese Charakterzüge sollen sich auf das Denken, Fühlen und Handeln eurer Schützlinge auswirken
    • So kann es Sims mit bestimmten Eigenschaften beispielsweise schwerer fallen zu lernen als anderen Sims
    • Haar-, Augen- und Hautfarbe lassen sich aus einer großen Farbpalette wählen. So sind schier unendlich viele Farben und Farbtöne möglich
    • Auch Kleidung lässt sich frei bestimmen. So können den Outfits alle denkbaren Farben verpasst werden, aber auch zahlreiche Muster, die auch eingefärbt werden können, stehen zur Verfügung
    • Außerdem könnt ihr Lieblingsfarbe, -essen und -musik eurer Sims bestimmen
    • Diese stehen dann als mögliche Gesprächsthemen zur Vefügung
    • Ihr könnt bei der Erstellung aus verschiedenen Hautfarben wählen, die ihr in ihrer Helligkeit noch einmal bestimmen könnt
    • Im Sim-Erstell-Modus könnt ihr das Vorhandensein von Fett und Muskelmasse bestimmen
    • Ihr habt die Möglichkeit, eurem Sim eine individuelle Stimme zu geben
    • Dazu stehen drei Stimmen zur Verfügung, die in ihrer Höhe und Tiefe anpassbar sind
    • Neben Schmuck und Accessoires könnt ihr euren Sims auch individuelle Socken und Schuhe verpassen
    • Sims können Mützen und Hüte unabhängig von der Frisur tragen
    • Vier Haarpartien lassen sich frei einfärben. So bestimmt ihr zunächst die Grundfarbe des Haares und könnt dann beispielsweise Strähnchen setzen
    • Sogar die Augenbrauen sind in Form und Farbe anpassbar
    • Die Kategorien Unterwäsche und Nachtwäsche wurden zusammengelegt
    • Der Spieler kann seinen Sims beim Erstellen einen Lebenswunsch aussuchen
    • Es wird keine Sternzeichen mehr geben
    • Auch An- und Abtörner wurden aus dem Spiel entfernt
    :D:D:D:D
  2. Boo Reinschnupperer

3. BeccyMausi94 Reinschnupperer

or hallo...kann ich was dafür...
  4. Boo Reinschnupperer

Nein, aber man kann gucken was schon da ist und es gegebenden falls erweitern - sonst haben wir nachher 100 Themen zu "wie erstelle ich mir einen Sims" und das muss nicht sein. Überschrieften lesen und dann kann man gucken ob man etwas neues hat
  5. BeccyMausi94 Reinschnupperer

ja es kann passieren...ich habs net gesehn......
  6. Boo Reinschnupperer

und ich habes es nur geschrieben
  7. BeccyMausi94 Reinschnupperer

jup na denn is alles oi^^
    hdl<3

Die Seite empfehlen