Sims erstellen

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Boo gestartet, 26 Mai 2009.

  1. Boo Reinschnupperer

    bei den Sims kann man Nasen weg lassen^^
  2. Nina Reinschnupperer

    lol... geht das wirklich? ^^
  3. Boo Reinschnupperer

    ne ka... weil du Micheal Jacksongesagt hattest... und de hat doch keine mehr
  4. Nina Reinschnupperer

    Glaub seine Nase ist aus Wachs ^^ Bin gespannt auf die ersten Bella und Edward Cullen Figuren lol
  5. Boo Reinschnupperer

    Die kannst du dir in paar Tagen vlt selber machen ;P
  6. Nina Reinschnupperer

    Ohhhhhja. Rawr. Brauch Eckzähne. Obs die auch gibt? ^^
  7. Boo Reinschnupperer

    ehr weniger... also zähne ist so zimmlich das einziege was man net ändern kann
  8. Nina Reinschnupperer

    Stimmt ^^ Aber da achtet man eh nicht drauf. Im Spiel sieht man die Zähne nun auch nciht so häufig..
  9. Boo Reinschnupperer

    jop, aber so paar raus guhängende zähne, das hat auch was
  10. Nina Reinschnupperer

    Oder ganz gelbe, grüne... ^^
  11. Boo Reinschnupperer

    naja oder direkt zahnlos!
  12. Nina Reinschnupperer

    Wie Babys. ODer alte Menschen... mmhhh
  13. Boo Reinschnupperer

    ja x) und dann versteht sie niemand
  14. Nina Reinschnupperer

    Und irgendwann verhungern die, bzw können nur milch trinken
  15. Boo Reinschnupperer

    naja ich denke nicht das sie verhungern würden - gibt genug tofu zeug und das muss man kaum kauen!
  16. Nina Reinschnupperer

    Finds schade, dass es keine Ketten mehr gibt. Haben mir so gut gefallen.
  17. Boo Reinschnupperer

    naja vlt in verbindung mit kleidung... also das sie an den kleidungsstücken sind
  18. Nina Reinschnupperer

    Jo, das gibt's schon. Glaub bei den Badeklamotten vom Mann, son surferkettchen ^^
  19. Vibi Reinschnupperer

    also in dem video haben die auch gesagt ketten sind leider nicht mehr da find ich schon doof
  20. Nina Reinschnupperer

    Dann wahrscheinlich eher wieder zum runterladen. Oder eben erst wieder in einem addon

Die Seite empfehlen