Sims 4 (!) ?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 1 November 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

  2. Danblood Sims Fan

    Ja gut, das ist ja klar. Bei dem Erfolg, den die Sims, die Sims2 und die Sims3 ausgelöst haben, ist zu erwarten, das EA seine "goldene Kuh" nicht schlachtet und schon an einem Nachfolger für die Sims3 arbeitet.

    Ist ja in der Autoindustrie genauso. Man kann im Allgemeinen davon ausgehen, dass in dem Moment (oder höchstens ein bißchen später) in dem ein neues Modell auf den Markt kommt (z. B. der VW Golf VI) schon das Nachfolger Modell (in dem Fall VW Golf VII) entwickelt wird.

    Ich habe 'mal einen Bericht über Ford (in Detroit) im Fernsehen gesehen, wonach mehrere Entwicklerteams gleichzeitig an aktuellen Modellen (Facelifting und Modellpalettenerweiterung) und an zukünftigen Modellen werkeln, ...

    That' s Business!

    VG
  3. reddragon14 Sims Fan

    Ja, nur wenn ich dran denke das die jetzt in diesem Moment an Sims 4 arbeiten... Wow... :D Wie das wohl sein wird...?

    (Man kann jetzt ja Ideen sammeln! Fantasie anstrengen :eek:)
  4. Danblood Sims Fan

    Du könntest ja Abi machen, Informatik studiern, und Spielentwickler bei die Sims 7 oder 8 werden, ...^^

    VG
  5. Vibi Reinschnupperer

    das ist mein nächstes großes ziel ;P
  6. Danblood Sims Fan

    Ich stell' mir das auf alle Fälle sehr spannend vor.

    VG
  7. reddragon14 Sims Fan

    Und außerdem kann man dann mitbestimmen was im Sims-Spiel rein kommt ^^
  8. Danblood Sims Fan

    Genau, man wird zum Sims-Gott.

    VG
  9. reddragon14 Sims Fan

    Wie bei Sims 1 mit der Bohnenranke... Wenn man hoch klettert ist da eine wolkenbedeckte Landschaft und auf einem Podest schläft unser Sims-Gott Will Wright ^^
  10. Danblood Sims Fan

    Den Du dann ablöst, ...

    VG
  11. reddragon14 Sims Fan

    Vielleicht jeder könnte es werden ^^
  12. Vibi Reinschnupperer

    eigl schon du musst halt nur englisch verstehen und ahnung von programmieren haben ^^
  13. Danblood Sims Fan

    Man muss in erster Linie - denke ich - fleissig und kreativ sein: Und beides bist Du ja schon, wie Du hier täglich zeigst.

    VG
  14. reddragon14 Sims Fan

    oh! danke ^^ Aber du auch! Wie du ja ständig von deinen Sim-Familien schreibst und auch schon bei Bridgeport planst wo jetzt wer hin kommt und wo neue grundstücke hinpassen =D
  15. Danblood Sims Fan

    Danke zuviel der Ehre, aber ich habe ja schon einen Job, ...

    VG
  16. Vibi Reinschnupperer

    ja ich auch...
  17. Danblood Sims Fan

    Tja, wir (Vibi & ich) haben unsere Chance schon gehabt, ...

    VG
  18. Vibi Reinschnupperer

    und was machen wir son schrott MFA und Polizist pff sehr kreativ mein herr
  19. Danblood Sims Fan

    Nu ja, ich sagte ja, wir haben unsere Chance nicht genutzt, ...

    VG
  20. Vibi Reinschnupperer

    weißt du eigentlich wie blöd wir sind !!?? ;P

Die Seite empfehlen