Sims 4 Release 2013

Dieses Thema im Forum 'Sims 4 Talk' wurde von marie92 gestartet, 11 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sims4Promoter Reinschnupperer

    Nun aber mal Schluss mit den ganzen Spekulationen rund um Sims 4! :D
    Der offizielle Releasetermin von Die Sims 4 wird Mitte Oktober 2012 sein.

    Und hier mal ein kleiner Ausblick, was alles neu sein wird im Spiel:
    - Keine mehreren Nachbarschaften mehr, sondern nur noch eine große Stadt mit mehreren kleinen Stadtteilen, die sich zu
    einer großen Stadt zusammensetzen. So wird es also jetzt möglich sein, dass deine Sims z.B. in Schönberg leben und
    deren Verwandte in Nachtwunder.
    - Steuere deine Sims jetzt endlich auch in der Schule, im Büro oder an sonstigen Orten, an denen du bisher deine Sims nicht
    steuern konntest!
    - Habe endlich die volle Kontrolle über deine eigenen Sims und ihr Handeln!
    - Nimm dich in Acht vor den fiesen Krankheiten, die deine Sims jederzeit befallen können!
    - Diese EP´s wird es auf alle Fälle geben: Wetter, Tiere, Berufe, Karriere, Hobby, Familie, Immobilien, Urlaub, Freizeit
    (weitere Informationen zu den EP´s werden noch nicht herausgegeben, da die EP´s teilweise noch in der Entwicklung sind!)
    - Grenzenlos frei bewegen in der Stadt, zu Fuß, mit dem Auto, Moped, Fahrrad, Cityroller, Dreirad, Einrad, Hochrad,
    Motorrad, Boot, Hubschrauber,
  2. Sims4Promoter Reinschnupperer

    Ich habe diese Informationen auf einer Webseite im Internet vor einigen Tagen gelesen.
    Der Beitrag auf dieser Webseite wurde irgendwann im April 2011 verfasst.
    Leider fällt mir aber der Link zu dieser Webseite nicht mehr ein, sonst könntet ihr dort die ganzen Informationen nochmals in Ruhe nachlesen.
    Ich weiß zwar nicht ganz zu 100%, ob die Informationen auf dieser besagten Webseite stimmen, aber schön wäre es doch oder?
    Und außerdem, was spricht denn eigentlich dagegen, dass "die Sims 4" recht bald erscheinen mag und so aufgebaut ist, wie es in meinem ersten Beitrag beschrieben wurde?

    PS: Geht doch zum Beispiel zu amazon.de und sucht dort nach folgendem Produkt: Smartphone, Samsung Galaxy S3 !
    Ihr werdet nichts finden! Und dann geht mal zu google.de und gebt dasselbe dort in das Suchfenster ein!
    Da werden sich eine Unmenge an Webseiten auftun, auf denen behauptet wird, dass sie nähere Informationen zum
    Gerät hätten! Aber das sind auch nur alles Gerüchte, genau wie meines in meinem ersten Beitrag hier im Forum! Also!

    Und noch was, ich bin ein Junge und 17 Jahre alt! Nur mal so zur Information!
  3. Hexerl Kenner

    öhm!!!!!!!
    hallo ihr......
    ja es gibt mich noch...

    War leider krank (Chemo)

    Was les ich da?
    Sims 4 wirds geben?
    Is ja schrääg...gg....;)

    Ich hab ja bei Sims Mittelalter das Handtuch geworfen....lach
    kam auf keinen grünen Zweig
    Sims 3 hab ich mittlerweile nachgerüstet bis Outdoor stuff
    is eigentlich schon cool muss ich sagen
    kaum komm ich zurecht gibt scho wieder was neues

    ich brauch für meine Sims CD-Hüllen wohl bald ein eigenes Regal....gg
    hab alles (fast)
    Sims, Sims 2 ( alles) Sims Mittelalter und Sims 3 mach ich noch voll....lach

    Ich freu mich jedenfalls auf Sims 4
    von mir aus kanns morgen kommen is mir nur recht

    wenn nicht auch gut bin ja versorgt

    Danke fürs Bescheid sagen
    dann halt ich mal die Äuglein offen ob ich wo was lese
    sag euch dann gleich Becheid

    Seid umärmelt
    Bussal
    Hexerl/Marion
  4. LariUndso Reinschnupperer

    Leute habe mal ne Frage :D Wann kommt Sims 4 raus? :confused: Ich will mir das unbedingt kaufen hab extra mein Kleingeld einwechseln lassen und hab jetz 50€ und kann Sims 4 kaum erwarten alter das wird doch bestimmt die Geilheit ?! :D Lg, Lari
  5. Danblood Sims Fan

    Das ist leider noch überhaupt nicht raus. Man rechnet mit frühestens Frühjahr 2013, kann aber genauso noch ein Jahr später sein, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    @sims4promoter: scheint mir alles eher unwahrscheinlich! es kommen doch gerade erstmal noch 'supernatural' und 'jahreszeiten' raus. Ich denke außerdem, dass die von EA ein sims4 vieeel mehr promoten und werben würden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen