Sims 4 offiziell für 2014 angekündigt!

Dieses Thema im Forum 'Sims 4 Talk' wurde von Kev gestartet, 6 Mai 2013.

  1. Kev Sim Fanatic

    Maxis und Electronic Arts haben heute bekanntgegeben, dass das The Sims Studio aktuell an Die Sims 4 arbeitet, das 2014 für PC und MAC erscheinen soll. In Die Sims 4 stehen Herz und Seele der Sims selbst im Mittelpunkt. Dadurch gehen Spieler in diesem klassischen Einzelspieler-Offlineerlebnis eine engere Bindung zu den ausdrucksstärksten, überraschendsten und bezauberndsten Sims aller Zeiten ein. In Die Sims 4 werden die Spieler dazu ermutigt, die Spielwelt mithilfe neuer intuitiver Tools nach ihrem Geschmack zu gestalten. Sie erhalten zudem die Möglichkeit, ihre Kreativität ganz einfach mit Freunden und Fans zu teilen.

    Die Die Sims-Serie lebt von der Leidenschaft und Kreativität ihrer Millionen Fans weltweit. Ihre Begeisterung für die Serie beflügelt das Entwicklerteam, eines der beliebtesten Simulationsspiele, von dem weltweit über 150 Millionen Exemplare verkauft wurden, ständig zu verbessern und um innovative Features zu erweitern. Als Dankeschön für die Unterstützung von über 30 Millionen Fans, die in sozialen Netzwerken rund um den Globus Geschichten über Die Sims veröffentlichen und diskutieren, fand an diesem Morgen eine besondere Informationsveranstaltung statt. Bei dieser erfuhren einige der aktivsten Fans aus aller Welt als erste die Neuigkeiten über Die Sims 4. Diese Fans werden vom Entwicklerteam auch künftig über den Fortschritt der Spielentwicklung auf dem Laufenden gehalten.

    Weitere Infos auf der offiziellen Seite: Die Sims - Offizielle Seite

    Wir halten euch hier selbstverständlich auch auf dem Laufenden :).
    maaike gefällt dies.
  2. maaike Reinschnupperer

    Wurde aber auch echt Zeit! Ich freu mich schon riesig drauf.. da werd ich mir erstmal 2 Wochen frei nehmen müssen wenn das raus ist :D
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    mal gucken wie's wird..bin da noch ein bisschen skeptisch :p
  4. Danblood Sims Fan

    Ich werde wohl diesmal eine Runde aussetzen, meine Sims (3) sind mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    mir auch! :D (außerdem würde mein pc das eh nicht aushalten) mal gucken, sag niemals nie. vielleicht wirds doch so gut, dass ich's mir hole. (dafür müsste es aber echt der hammer sein!)
  6. Danblood Sims Fan

    Ja, ich werde ggf. auch neidisch auf die Sims4-Besiter gucken. Aber was soll's in fünf bis sechs Jahren gibt es ja dann schon wieder die Sims 5.

    VG
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    stimmt! das geht mir n bisschen zu schnell..die sollten erstmal das alte perfektionieren bevor die mit was neuem um die kurve kommen!
  8. NicoRobin Sims Fan

    ich muss mir erst mal die aktuellen add-ons holen, da kann ich nur von den sims 4 träumen-.-'
  9. Danblood Sims Fan

    Hallo Nico, lange nichts von Dir gehört, hoffe es geht Dir gut?
  10. NicoRobin Sims Fan

    ja, danke, hatte ja vorübergehend kein internet, habe mich jetzt über das w-lan bei meiner einrichtung eingeloggt^.~

    habe mir inzwischen ET SN LN und Jahreszeiten gekauft^^ bin also wieder am bauen^^ erste entwürfe folgen bald^^
  11. mirria Reinschnupperer

    Ich freu mich schon soooo!! Hab mir Sims 4 auf der Gamescom angesehen und bin begeistert :rolleyes:
  12. Hexerl Kenner

    Na ich hol es mir sicher
    jetzt hab ich alle anderen dann setz ich da auch ned aus......lach

    was es bringen wird????
    Na schauen wir mal.....
    Freu mich schon darauf

    Bussal Hexerl

Die Seite empfehlen