Sims 4 - Abstürze

Dieses Thema im Forum 'Sims 4 Talk' wurde von Pink Poison gestartet, 10 September 2014.

  1. Pink Poison Reinschnupperer

    Hallo

    Das Spiel läuft soweit bei mir ganz flüssig, allerdings habe ich manchmal ein Problem mit Abstürzen. An einigen Tagen kann ich lange spielen ohne das etwas passiert, an anderen bin ich 5 Minuten drin und schon ist das Spiel wieder aus - Fehlermeldungen kommen nicht.

    Zu 90% treten die Abstürze auf wenn ich auf "Speichern" klicke, ganz selten mal auch so im Spiel. Der Spielmodus ist eher betroffen als zb. der Baumodus oder "Erstelle einen Sim".

    Hat jemand Rat?
  2. snabul Reinschnupperer

    bei mir haben die Abstürze nach dem Patchen aufgehört.
    gepatched habe ich mit Origin: erst Origin starten, dann das Spiel in Origin auswählen und starten.

Die Seite empfehlen