Sims 3 Wetter????

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von SimsHenry gestartet, 11 September 2011.

  1. SimsHenry Reinschnupperer

    Wisst ih vieleich ob an einem Wetter-mini Add-On gebastelt wird würd ich nämlich total super finden???:confused:
    Na ja mit Cheaten kann mann ja Regen und Schnee einfügen aber das ist ausgesprochen LANGWEILIG da die Sims nicht mit dem Schnee bzw.Regen oder Meteor-Schauer nich agiren können!!!
    Ausserdem bleibt der Schnee nicht liegen, durch den Regen bilden sich keine Pfützen, und nach dem Meteoren-Schauer sind keine Einschlagslöcher vorhanden!!!
    Eigentlich Schade!!
    Ach ja hier der Link für den Cheat:: http://www.youtube.com/watch?v=17No0fYnC_o
  2. Danblood Sims Fan

    Hallo Henry,

    Herzlich Willkommen. In der Community wird immer wieder über ein Wetter-Add-On (dies wäre dann wohl aber ein großes Add-On) spekuliert, - indes einen Termin für das Erscheinen gibt es noch nicht.

    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass EA in einem der letzten großen drei Add-Ons noch ein Wetter-Add-On auf den Markt bringt, wohl recht hoch, da es bei den Sims 2 schon eines der beliebtesten Add-Ons war und sich sicher für die Sims 3 auch sehr gut verkaufen würde.

    Die Community spekuliert (teilweise recht wild) ständig. So wird es z. B. beim (im Oktober 2011) neu erscheinenden Haustier Add-On auch einen Brush (im Baumenue) geben, der gefallenes Herbstlaub auf dem Boden darstellt. Auch der Nebelerzeuger bei Traumkarrieren wurde als erster Hinweis auf ein erscheinendes Wetter-Add-On gewertet.

    Warten wir's also einfach 'mal ab, ...

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    hach nä, was sind diese likes schöön :)
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, da ist was dran :D
  5. Danblood Sims Fan

    Ja, aber hallo bSf, wo warst denn Du die ganze Zeit, ... komm, dafür bekommst Du ein "Like" von mir, ...^^

    VG
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Wie aufmerksam von dir ^^ Hatte viel in der Schule zu tun und so - aber jetzt bin ich ja wieder da :D
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ah..ja, die schule! was für eine nette institution :D
  8. Danblood Sims Fan

    So wie die Arbeit (allgemein), ... auch so 'ne nette Erfindung, ... muss gleich wieder los, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    du hast ja tolle arbeitszeiten :)
  10. Danblood Sims Fan

    Tja so ist dass halt (3 Tage Arbeiten, Zwei Tage frei) da sind dann natürlich auch die Wochenenden mit drin, ...

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Hast du eigentlich auch mal Ferien?
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    du musst einfach um 10:27 noch nicht arbeiten! dann kannst du morgens ja richtig lange schlafen :D
  13. besterSimsFan Sims Fan

    Aber ich schätz mal auch ziemlich lange wach bleiben, ...

    LG
  14. Danblood Sims Fan

    Genau, der Schichtrythmus nennt sich Spät-Früh-Nacht

    VG
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Klingt spannend, ...

    LG
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    hier ging es eigentlich mal ums wetter ;D
  17. besterSimsFan Sims Fan

    Ja :D Aber so sind wir.

    LG
  18. Danblood Sims Fan

    Ja, denn auch heute gibt es wieder Wetter, Wetter, Wetter, ...

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Du hast Wetter vergessen. :)

    LG
  20. Danblood Sims Fan

    ... und Wetter, ...

    VG

Die Seite empfehlen