Sims 3 Uploads

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Vibi gestartet, 8 August 2009.

1. reddragon14 Sims Fan

also

12€ = 1.200 SimPoints
  2. reddragon14 Sims Fan

(hatten seit vorgestern wieder schule -.-)
  3. Vibi Reinschnupperer

naja ich hab ja ca. gesagt ^^
  4. Danblood Sims Fan

Du hast die Rabattaktionen (Tagesdeal) wohl miteingerechnet. Dann kommt es sogar hin, ...

VG
  5. Vibi Reinschnupperer

genau siehste gar nicht so dumm die vibi ^^
  6. Danblood Sims Fan

Das hat ja auch niemand gesagt, ... höchstens ein bißchen verrückt,...^^

VG
  7. Vibi Reinschnupperer

das sagen irgendwie immer alle ob die mich nun nur vom schreiben kenne oder auch privat ist echt lustig :rolleyes:
  8. Danblood Sims Fan

Dann muss wohl etwas dran sein,...^^

VG
  9. Vibi Reinschnupperer

kann schon sein eigl schade das ich mich selbst nicht mal als außenstehender kennenlernen kann
  10. Danblood Sims Fan

Ja, klonen müßte man sich können, ... aber da sind wir auch wieder beim Thema "Avatar", das wir hier schon 'mal hatten,...

VG
  11. Vibi Reinschnupperer

ja eigl schon schade, würde auch gerne mal ein zwilling sein, so sehen wie es ist sein geschicht in jemand anderst zu sehen.muss ich meine zwillis mal fragen ^^
  12. besterSimsFan Sims Fan

Heißt das Du kennst Zwillinge oder Du bist Zwilling?
  13. Vibi Reinschnupperer

ne ich bin kein zwilling aber meine tante hat welche bekommen und wenn die alt genug sind zum reden kann ich sie ja mal fragen ^^
  14. Danblood Sims Fan

Das ist dann aber trotzdem nur ganz, ganz schlecht nachvollziehbar für Nicht-Zwillinge, - leider.

VG
  15. reddragon14 Sims Fan

Man muss nur seinen Zwillingsbruder/schwester herbeirufen und dann hat man gleich einen spiegel :p
  16. Vibi Reinschnupperer

ja stimmt ist bestimmt lustig aber vielleicht auch nervig
  17. Danblood Sims Fan

Trotzdem interessant, man ist ja schließlich der einzige Mensch, den man nicht wirklich real sehen kann, selbst das Spiegelbild ist ja nur ein Abbild, - weil spiegelverkehrt, ...

(philosophisch betrachtet)

VG
  18. Vibi Reinschnupperer

so gesehen ist das ganz schön gemein
  19. Danblood Sims Fan

Ja, die Philospophen geben einem ganz schön zu denken, manchmal,...

VG

Die Seite empfehlen