Sims 3 Uploads

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Vibi gestartet, 8 August 2009.

  1. reddragon14 Sims Fan

    also

    12€ = 1.200 SimPoints
  2. reddragon14 Sims Fan

    (hatten seit vorgestern wieder schule -.-)
  3. Vibi Reinschnupperer

    naja ich hab ja ca. gesagt ^^
  4. Danblood Sims Fan

    Du hast die Rabattaktionen (Tagesdeal) wohl miteingerechnet. Dann kommt es sogar hin, ...

    VG
  5. Vibi Reinschnupperer

    genau siehste gar nicht so dumm die vibi ^^
  6. Danblood Sims Fan

    Das hat ja auch niemand gesagt, ... höchstens ein bißchen verrückt,...^^

    VG
  7. Vibi Reinschnupperer

    das sagen irgendwie immer alle ob die mich nun nur vom schreiben kenne oder auch privat ist echt lustig :rolleyes:
  8. Danblood Sims Fan

    Dann muss wohl etwas dran sein,...^^

    VG
  9. Vibi Reinschnupperer

    kann schon sein eigl schade das ich mich selbst nicht mal als außenstehender kennenlernen kann
  10. Danblood Sims Fan

    Ja, klonen müßte man sich können, ... aber da sind wir auch wieder beim Thema "Avatar", das wir hier schon 'mal hatten,...

    VG
  11. Vibi Reinschnupperer

    ja eigl schon schade, würde auch gerne mal ein zwilling sein, so sehen wie es ist sein geschicht in jemand anderst zu sehen.muss ich meine zwillis mal fragen ^^
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Heißt das Du kennst Zwillinge oder Du bist Zwilling?
  13. Vibi Reinschnupperer

    ne ich bin kein zwilling aber meine tante hat welche bekommen und wenn die alt genug sind zum reden kann ich sie ja mal fragen ^^
  14. Danblood Sims Fan

    Das ist dann aber trotzdem nur ganz, ganz schlecht nachvollziehbar für Nicht-Zwillinge, - leider.

    VG
  15. reddragon14 Sims Fan

    Man muss nur seinen Zwillingsbruder/schwester herbeirufen und dann hat man gleich einen spiegel :p
  16. Vibi Reinschnupperer

    ja stimmt ist bestimmt lustig aber vielleicht auch nervig
  17. Danblood Sims Fan

    Trotzdem interessant, man ist ja schließlich der einzige Mensch, den man nicht wirklich real sehen kann, selbst das Spiegelbild ist ja nur ein Abbild, - weil spiegelverkehrt, ...

    (philosophisch betrachtet)

    VG
  18. Vibi Reinschnupperer

    so gesehen ist das ganz schön gemein
  19. Danblood Sims Fan

    Ja, die Philospophen geben einem ganz schön zu denken, manchmal,...

    VG

Die Seite empfehlen