Sims 3 Uploads

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Vibi gestartet, 8 August 2009.

1. reddragon14 Sims Fan

Ich hab mir mal einen neuen Skin, 4 Frisuren, mehrere Accesoires, zwei Schuhe und etwa 4-5 Klamotten runtergeladen und das nur in einen Sim :p
  2. Danblood Sims Fan

Da hast Du aber wirklich zugeschlagen, ...

VG
  3. reddragon14 Sims Fan

funkioniert zum Glück auch alles :)
  4. Danblood Sims Fan

Ja, ist leider manchmal so, dass alles gut aussieht, aber im Spiel dann doch nicht immer funktioniert.
    Da hast Du dann echt Glück gehabt.

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

Sonst hätte ich den sim gleich deinstalliert ;)
  6. Danblood Sims Fan

Mach ich dann auch immer sofort.

VG
  7. reddragon14 Sims Fan

eigentlich downloade ich auch sonst nichts
  8. Danblood Sims Fan

Nu ja, natürlich bis auf die Sachen, die ich aus dem Store kaufe bzw. kostenlos herunterlade, ...

VG
  9. Vibi Reinschnupperer

kaufen mach ich weniger ich nehm nur die kostenlosen bis auf wenn mir was wirklich gut gefällt
  10. Danblood Sims Fan

Ich hab' ja nun 'ne Kreditkarte, hab' mir aber das Limit gesetzt, maximal ein Satz und zwei Frisuren, bzw. Klamotten im Monat.

Daher "übertrage" ich manchmal natürlich auch die Restpunkte in den nächsten Monat. man muss da schon aufpassen, dass man im Store nicht zuviel Geld auf einmal liegen lässt, ganz schöne Wucherpreise meistens.

Aber die Sucht ist oft stärker als ich, ...^^

VG
  11. reddragon14 Sims Fan

ich bediene mich immer an den kostenlosen simpoints die man bekommt ^^
  12. Vibi Reinschnupperer

ja aber so viele sinds ja auch nicht und man bekommt die ja jetzt auch nicht mehr wenn man nen spiel registriert
  13. reddragon14 Sims Fan

ja,... das find ich auch schade... und ich hab nur noch 25 :eek:
  14. Danblood Sims Fan

Also ich hab' grad geschaut, ich habe noch 900 Punkte und der Monat ist bald rum :D

VG
  15. Vibi Reinschnupperer

ich hab noch ca 1550 *ätsch*
  16. reddragon14 Sims Fan

ich hab meine alle schon ausgegeben :D
  17. Danblood Sims Fan

Nu ja, am Samstag kauf ich wieder 1.000. Mal sehen 'was für neue Sätze es gibt. Im Augenblick kann ich auch nur kaufen, nicht installieren.

Hängt wohl auch mit den fehlenden Updates wegen Traumkarriere zusammen, deshalb funktioniert mein Downloadmanger nicht so richtig.

Zum Glück merkt sich der Store ja, wenn man etwas gekauft hat, so dass man es später noch immer wieder downloaden und installieren kann.

Bin gespannt, was es Neues - an Sätzen - im August gibt.

VG
  18. besterSimsFan Sims Fan

Ich hät da mal noch ne Frage:
    Also wenn man sich das Sims3 kauft ist in der Verpackung so ein Zettel da steht "ERHALTE SIMPOINTS IM WERT VON 12€ FÜR DEN DIE SIMS3-STORE"
    Aber vieviele Simpoints sind denn 12€:confused:
  19. Vibi Reinschnupperer

ca 1500 denk ich
  20. Danblood Sims Fan

Ist ganz einfach:

1.000 Punkte = 10 €;
    2.000 Punkte = 20 €
    4.000 Punkte = 40 €

(Ich sag' s nur deshalb, weil dass die drei Kaufoptionen im Sims-Store sind

Sauteuer, aber einfach zu merken.

VG

Die Seite empfehlen