Sims 3 Uploads

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Downloads' wurde von Vibi gestartet, 8 August 2009.

  1. Vibi Reinschnupperer

    also da is ein häuschen von mir aber es wohnt schon jemand drinn aber notfalls kann man sie ja rauswerfen also das haus hat 3 schlafzimmer ein arbeitszimmer 1 badezimmer und naja sonst eben wohn-und esszimmer und natürlich ne küche

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=348042
  2. maj Reinschnupperer

    Garten Edens:D (noch ausbau fähig)
    Massig geldbäume gegen geldsorgen
    früchte des lebens für unsterblichkeit
    feuerfrucht für ne heisse hose :D
    spielen ohne cheats möglich;)

    [IMG]
    link zum downloaden
    Dateiupload - dein kostenloser Filehost
  3. maj Reinschnupperer

    vibi dein link geht nicht und nin bild wär auch cool damit mann sieht was mann zieht ;)
  4. maj Reinschnupperer

  5. Vibi Reinschnupperer

    echt net komisch bei mir gehts also hier ist erstmal das bild sry bischen klein

    Anhänge:

  6. maj Reinschnupperer

    dein link geht immer noch nicht ;)
  7. reddragon14 Sims Fan

    Bei mir aber o_O
  8. Vibi Reinschnupperer

    siehste ich wusstes ^^
  9. besterSimsFan Sims Fan

    ja, Vibi...du weißt ja auch immer alles:p
  10. Vibi Reinschnupperer

    tja frau schlau ^^
    das wars erste haus das ich hochgeladen habe und jetzt vergess ich immer die hochzuladen naja
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ich lad nie welche hoch. Die sehen zwar alle totaaal cool aus, aber trozdem behalt ich meine Werke lieber für mich. Hihi.
  12. Vibi Reinschnupperer

    ja stimmt ist ja schließlich eigen kreation

    aber man könnte die anderen ja mal mit bildern neidisch machen ^^
  13. reddragon14 Sims Fan

    Dann kann man ja hier Bilder reinstellen, dann können die auch nicht zitiert werden :D
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Jo, so isses.
  15. reddragon14 Sims Fan

    Hast Recht, so isses : )
  16. Danblood Sims Fan

    Ich hab' erst eine einzige Familie in den Exchange hochgeladen.

    Nu ja, ein richtiger Kick war das für mich nicht. Ein paarmal (ich glaub' 17mal) wurde meine Familie gedownloaded, - die Familie (Haushalt) war knapp zwei Wochen im Exchange- das wars.

    War mir dann schnell zu langweilig.

    VG
  17. reddragon14 Sims Fan

    Das muss man ja auch nicht tun. Ich hab nur 2Grundstücke (hatte vorher mehr nur die sind aufeinmal weg :confused:!?) und so 7 Muster hochgeladen :)
  18. Danblood Sims Fan

    Ja, die schmeißen die nach etwa zwei Wochen einfach raus aus' m Exchange, wohl um Platz für neue zu schaffen.

    Nu ja, wenn man da sieht, wie viele Leute da Haushalte bzw. Sims hochladen kann ich schon verstehen, dass da ein Limit gesetzt wurde.

    VG
  19. Vibi Reinschnupperer

    ja und das meiste ist nur quatsch gut bei häusern und so find ichs schon doof aber so sachen und dann 10 mal das selbe
  20. Danblood Sims Fan

    Ja die meisten Objekte kann man schon selber genug verändern (farblich)
    Habe ich mir noch nie runtergeladen.

    Aber bei den Sims bzw. Haushalten ist ab und zu zu 'ne neue Frisur dabei, - und neue Klamotten.

    VG

Die Seite empfehlen