Sims 3 stockt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 5 Mai 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    sieht eindeutig beser aus!
    nur die werbung da oben stört etwas
  2. Danblood Sims Fan

    Es ist nicht schlecht, aber es war unnötig hier wieder alles zu ändern, ...

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Eigentlich schon... obwohl, dadurch, dass es jetzt irgendwie moderner und offener wirkt, melden sich hier vlt mehr an.
  4. Danblood Sims Fan

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann, ...^^

    VG
  5. Kev Sim Fanatic

    Wir promoten das Forum in Kürze an diversen stellen, wird also schon bald wieder voller hier.
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Wow, jetzt sind's schon 41 Beiträge!
    Ganz toll, wenn Neue kommen. Aber nur sofern es auch Typen mit Hirn sind und IQ besitzen.
  7. Danblood Sims Fan

    Ist das wirklich sicher, dass wir ausgerechnet die wollen?


    Außerdem, es melden sich ja hier täglich neue Leute an, dass ist also nicht das Problem. Das Problem ist doch wohl eher, dass kaum jemand dauerhaft hier einsteigt.
    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    und warum? weil jede einzelene unterhaltung sich für aussenstehende so anhört. als wollten wir sie nicht..oder weil alles so unübersichtlich ist und sich kaum noch was mmit sims befassst!
  9. Danblood Sims Fan

    So isses, ... aber der Big Boss hat bisher Vibi nicht 'mal Regeln an die Hand gegeben, wie sie das hier ordnen könnte.

    Ich war ja auch 'mal einen ganzen Tag lang Mod, ob dass alles gut war, was ich versucht habe weiß ich nicht, jedenfalls hat es Kev nicht gepasst, zumindest habe ich versucht ein paar Threads als besonders wichtig oben ranzustellen, ein paar Threads zusammen zu fassen und ein paar (uralte, mit weniger als 10 Beiträgen) zu löschen.

    Ging gar nicht!

    Also dümpeln wir halt weiter vor uns hin, in unserem Nischendasein, als Sims Forum.

    VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, so ist das Leben^^
  11. Danblood Sims Fan

    So isses eben, ...

    Aber da kann das Forum dann promotet werden, wo auch immer, es ändert das Grundproblem nicht, ...

    VG
  12. Vibi Reinschnupperer

    das ist das problem das der "große meister" nicht sieht....
  13. Danblood Sims Fan

    Sozusagen auf einem Auge blöd, ...

    VG
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Also was ich am faszinierendsten finde ist, dass er uns (trotz 'Beleidigungen, die gegen ihn gerichtet sind) nicht hier rauswirft^^
  15. Danblood Sims Fan

    Was soll er machen? That' s People's Power. Ohne uns sechs kann er eh dichtmachen.

    Außerdem würde er das Attribut "keinen Sinn für Humor" automatisch bekommen, ...

    VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

    ^^Stimmt. Aber eine Sache interessiert mich immmer noch. Also diese ganzen 'Editors', die diese Seiten programmieren und (mehr oder weniger) verwalten, machen die das einfach nur aus Spaß oder bekommen die da was für? Der schlaue Dan muss das noch wissen.
  17. Vibi Reinschnupperer

    naja wenn er die werbung hier einbaut kriegt er ja was dafür denk ich...
  18. Danblood Sims Fan

    Also ich denke, Kev hat vor allem erstmal Spaß daran, solche Websiten zu basteln und weniger Spaß daran, sich hier rumzutreiben und mit uns zu quatschen.
    Zweitens denke ich, er ist auch nicht so der Bürokrat (Beamter bzw. Öffentlicher Dienst scheidet für mich aus), sonst wären hier schon (dreimal) Regeln aufgetaucht. Ich meine, welchen Sinn macht es, Vibi als Mod einzusetzten und keine Regeln, die sie überwachen soll, zu posten.
    Drittens, sicher er wird ein paar Cent für die Werbung bekommen, aber die Masse wird es nicht sein, Reichtümer kann er bei dem kleinen Forum, das wir hier sind, sicher nicht anhäufen.

    Mein Fazit: Er ist ein Bastler (Ich tippe 'mal, bei den Sims 3 kreiert er vor allem neue Welten).

    Hugh, ich habe gesprochen, ...

    VG
  19. besterSimsFan Sims Fan

    Ich wusst' nichtmal, dass er ein EA Typie ist... ;) Jetzt schon.
  20. Danblood Sims Fan

    Warum sonst sollte er ein Forum eröffnen, das sich ausschließlich mit den Sims beschäftigt?

    VG

Die Seite empfehlen