Sims 3 stockt

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sims3 Holly gestartet, 5 Mai 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    hey,
    ich spiele ja jetzt schon seit ner weile sims mittelater-lief auch immer gut-nur heute mach ich das spiel an und es ruckelt total wenn ich die kamera bewege..
    hab weder was runtergeladen noch sonst was gemacht..:(
    ich find das echt störend!
    weiß da jemand ne lösung?!

    lg, holly
  2. Danblood Sims Fan

    Das ist aber sehr eigenartig, ... und Dein Computer hat auch sonst nichts automatisch heruntergeladen (Windowsupdate, oder so)?

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    ich werd mal nachschauen..aber ich hab halt nichts mitbekommen...
    hmm.
    ich schau morgen mal bei meinem bruder vorbei, der studiert informatik..vielleicht weiß der ja weiter..
    trotzdem danke dan, dass du dir die zeit zum antworten genommen hast (;
  4. Danblood Sims Fan

    Also bei mir ist es jedenfalls ab und zu so, wie ich beschreiben habe, .. der Computer lädt ein Update automatisch runter und mein Spiel ruckelt dann. Nach Neustart geht dann meistens wieder alles einwandfrei.

    Wie voll ist denn Deine Festplatte?

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    ehm..also das weiß ich leider nicht (wo muss ich gucken?)
    allerdings hab ich das spiel n'paar mal beendet und wieder gestartet und jetzt geht's wieder..
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Also bei mir muss ich auf 'Computer' und dann wird die "Vollheit" (ich weiß nichtwie ich's sonst nennen soll ^^) meiner Festplatte bzw. Ordner automatisch in Form eines Kreis- bzw. Balkendiagramm angezeigt.
    Schön, dass es jetzt klappt ;)
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, nur dass sich meine Kamera unaufhörlich gedreht hat, nachdem so'n blöder Sims meine Kleider versteckt hat (hat auch im Baumodus nicht aufgehört sich zu drehn). Als ich dann Stadtansicht und dann wieder normale Sicht gemacht hab gings dann, aber das hing glaube ich damit zusammen, dass die Klamotten versteckt wurden, nicht damit, dass bei mir was hing.

    P.S.: Die Klamotten hab ich heut noch nicht gefunden -.-
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..ich scheitere schon bei 'computer' wo soll das sein?
  8. Danblood Sims Fan

    Na solange Du noch Deine Tastatur findest, ... und den Bildschirm, ... und die Maus, ...

    VG
  9. besterSimsFan Sims Fan

    ^^ also bei mir ist eine Datei namens Computer auf meinem Desktop. Ansonsten könntest du unter Eigene dateine gucken,.. mehr weiß ich auch nicht.
  10. Danblood Sims Fan

    "Computer" dürfte bei allen Systemen der richtige Weg sein, ...

    Auf die Start Taste klicken, und ein ganz kleines bißchen suchen, .. bei mir im rechten Feld ziemlich in der Mitte, ...

    VG
  11. Kev Sim Fanatic

    Du könntest auch mal probieren aktuelle Grafikkarten Treiber zu installieren. Wenn du eine NVIDIA Karte hast gibt's die auf nvidia.com.

    Ist immer ziemlich schwierig solche Probleme zu identifizieren, könnte sein das am Ende nur ein Neuaufsetzen des PCs hilft. Was noch sein könnte: Irgendein rechenintensives Antivirus Programm läuft im Hintergrund.
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    okay..ich schau mir das mal alles an...danke

    holly, :*
  13. Danblood Sims Fan

    Der Boss war online und hat zu uns gesprochen, ... einen ganzen Beitrag, ... ich fall gleich um, ...

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    halleluja..ich fühle mich geehrt :D
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Jetzt hat er immerhin schon 39 beiträge^^
  16. Danblood Sims Fan

    Das ist für den Big Boss echt nicht schlecht, .. alle halbe Jahr einen Beitrag und ein neues Design, ...

    VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

    ne, die design kommen alle drei monate^^
  18. Vibi Reinschnupperer

    was für ein schwerwiegender fehler :D
  19. Danblood Sims Fan

    Also wirklich, ...

    VG
  20. Kev Sim Fanatic

    .. und wie findet ihr das Design? :eek:

Die Seite empfehlen