Sims 3 Polizist - Bekommt man einen Dienstwagen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simser gestartet, 9 September 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Keine Ahnung, ...

    VG
  2. NicoRobin Sims Fan

    gut, was wird dann das neue Thema?
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Wie wär's mit dem Sinn des Lebens und der Macht des positiven Chi? Oder Chakra? Oder Charma? Charma war's, oder?:D
  4. NicoRobin Sims Fan

    Karma^^ aber die idee an sich ist gut^^
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Karma, Charma, Carma, .... alles das Selbe :D
  6. NicoRobin Sims Fan

    Thema ist akzeptiert^^

    naja, und bei der Schreibweise... muss jeder eben selber sehen (wobei ich mir sicher bin, dass Charma definitiv falsch ist... -.- Sorry)
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    karma und chakra sind zwei unterschiedliche dinge :D

    chakra= energieverlauf im körper/lebensart
    karma= konzept, nachdem jede handlung folgen hat
  8. NicoRobin Sims Fan

    wer hat den von chakra geredet? die frage war, wie's geschrieben wird? karma/charma/carma?
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    bsf meinte das ganz oben!
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Und das neue Thema glüht, ... :D
  11. NicoRobin Sims Fan

    ja ^^ das ist toll... ok was fällt euch zum Thema Karma denn so ein?
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Schlechtes Karma, gutes Karma, ... Oder verwechsel ich da schon wieder was? ^^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    das buch 'mieses karma' ..sehr witzig (;
  14. NicoRobin Sims Fan

    haha^^ meinte eigentlich sowas wie, was bringt einem das Karma, was ist es und so... und wie war das noch,,, Gutes Karma bekommt man durch gute taten und schlechtes Karma durch gemeinheiten... oder so
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    ok, das ist soweit richtig! budisten/hinduisten glauben an wiedergeburt, also wenn du stirbst, wirst du wiedergeboren. wenn du ein leben geführt hast und niemandem schaden zugefügt hast oder sonst böse warst, wirst du als was gutes wiedergeboren .. gegenbsp: jemand führt ein 'schlechtes' leben, begeht viele böse taten, der wird dann als ameise wiedergeboren und muss sich dann durch gute taten 'hocharbeiten' ..das geht dann immer so weiter..ich glaube das endziel ist nirvana...also der endpunkt, sowas wie der himmel bei christen..
  16. NicoRobin Sims Fan

    also ich weiß, das das nirvana und der christliche himmel definitiv unterschiedliche sachen sind, denn in den Himmel kommt man nach dem Tod, das Nirvana kann man schon zu lebzeiten erreichen
  17. besterSimsFan Sims Fan

    ... Sofern man Budist oder Hinduist ist.
    Und das Buch "mieses Karma" muss hier auch noch irgendwo rumfliegen... muss ich auch mal lesen :)
  18. NicoRobin Sims Fan

    hmm^^ ich hab mich mal wegen schule mit buddhismus beschäftigt, weil ne andere Gruppe diese Glaubensrichtung vorgestellt hat
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    @bsf: lies mal!! :D
  20. besterSimsFan Sims Fan

    @Holly: Werd' ich mir vornehmen, aber im Moment bin ich noch bei "Was liebt dass trennt sich"... ist möglicherweise das Bcuh zu "Lovevegas", bin mir aber nicht sicher.
    @Nico: Und was gab's da so Wichtiges zu wissen? Ich möchte ja meinen bdhistischen Horrizont erweitern ^^

Die Seite empfehlen