Sims 3 Polizist - Bekommt man einen Dienstwagen?

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Simser gestartet, 9 September 2010.

1. Simser Reinschnupperer

1 Wenn man Polizist wird kriegt man dann auch einen Dienstwagen?:confused:

2 Wie ist das so als Polizist kann man auch raus um diebe zu jagen oder bleibt man die ganze zeit im Polizei Revier?:confused:

SIMS 3 IST VOLL GEIL...:D:D
  2. Sims3 Holly Sims Fan

also...ich glaub,wenn man ein bestimmtes level der gesetzeshüter-karierre erreicht hat bekommt man ein dienstwagen..also man bekommt dann auf jeden fall einen, weiß halt nur nicht genau wann..
    und jap du bleibst die ganze zeit im polieirevier..du siehst halt nur wie dein sim da reingeht und das wars eig auch schon..:D
  3. Danblood Sims Fan

Und wenn Du frei hast und ein Einbrecher zu Dir nach Hause kommt, machst Du genau das gleiche wie alle anderen Sims:

Nichts (und auf das Eintreffen der Polizei warten), leider

VG
  4. reddragon14 Sims Fan

aber wenn du das Merkmal tapfer hast kannst du den dieb auch selber verprügeln
  5. Danblood Sims Fan

Ist das wirklich so?

Ich dachte, der "Tapfere Sim" hat dann nur keine Angst, ...

VG
  6. reddragon14 Sims Fan

hab ich sogar mal ausprobiert :)
  7. Danblood Sims Fan

Ok, dann muss ich mir gleich 'mal 'nen tapferen Sim basteln ...

VG
  8. reddragon14 Sims Fan

Viel Glück ^^
  9. Danblood Sims Fan

Wird wahrscheinlich ewig und drei Tage dauern, bis zu dem ein Einbrecher kommt, ..

VG
  10. Vibi Reinschnupperer

also bei mir hat bis jetzt noch nie einer eingebrochen....
  11. Danblood Sims Fan

Siehste, ...

VG
  12. Vibi Reinschnupperer

ich hab halt ne sichere nachbarschaft ^^
  13. reddragon14 Sims Fan

mans kann ja auch ercheaten...
  14. Vibi Reinschnupperer

das einbrechen !?
  15. reddragon14 Sims Fan

Ja :D Einfach auf NPC erzwingen oder so und dann auf Dieb und dann bricht er gleich ein
  16. Vibi Reinschnupperer

achso ja stimmt
  17. Sims3 Holly Sims Fan

Tapfere sims sind sogar manchmal hilfreicher als die polizei..das sind bei mir zumindest immer ziemliche luschen..wenn da mal ein einbrecher kommt, schafft es mein freund und helfer nie den eindringling zu überwältigen.!
    Also kommt der dann immer ungschoren davon..da verprügel ich den lieber selbst..bekommste zwar deine sachen nicht wieder ist aber immernoch besser, als den einfach so laufen zu lassen!
    :D
  18. Danblood Sims Fan

Selbst ist der Mann oder die Frau, je nachdem, ...^^

VG
  19. reddragon14 Sims Fan

aber wenn der von der Polizei gefangen wurde kann man den auch zur Flucht verhelfen und dann steht der einbrecher in der Beziehungsleiste und man kann eine Freundschaft zu ihn aufbauen
  20. Danblood Sims Fan

Ja, aber der Polizist ist dann so traurig, ...:eek:

VG

Die Seite empfehlen