Sims 3 Magic wird es wirklich geben!!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 17 Oktober 2010.

  1. reddragon14 Sims Fan

  2. reddragon14 Sims Fan

  3. reddragon14 Sims Fan

  4. Vibi Reinschnupperer

    also doch ne fehlinfo -.-
  5. reddragon14 Sims Fan

    Ja, leider -.-
  6. Danblood Sims Fan

    Das hab' ich mir schon beim ersten Betrachten gedacht. Es sieht halt so aus, als ob sich da irgendeiner mit Bildchen und diversen Downloads ein vermeintliches Sims3-Cover zusammengefriemelt hat.

    Die Musik ist für ein offizielles Sims3 Add-On ebenfalls ein bißchen "zu hart" finde ich, ...

    VG
  7. reddragon14 Sims Fan

    Wer hat denn gesagt dass das die offizielle Musik zum sogenannten Add-On sein soll?!
  8. Danblood Sims Fan

    Natürlich niemand, aber das sind trotzdem ziemlich eindeutige Hinweise auf ein Fake. Eine offizielle Ankündigung seitens EA wäre da musikalisch ganz anders unterlegt, ...

    VG
  9. Vibi Reinschnupperer

    klugscheißer ;P
  10. Danblood Sims Fan

    Sollte ich mich entschuldigen?

    VG
  11. reddragon14 Sims Fan

  12. Vibi Reinschnupperer

    bei uns allen für die klugscheißerische bemerkung ;D
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    aber ich fand die anmerkung berechtigt, immerhin, bei late night gabs ja auch eigene musik und so weiter..
    aber echt schade, dass alles nur ein fake war..hätte mich echt auf ein magic erweiterungspack gefreut!
    lg
  14. Danblood Sims Fan

    Also, ich entschuldige mich jetzt 'mal nicht.

    Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: "Die Wahrheit darf man sagen, auch wenn sie nicht immer schön ist."

    Und ja leider - ist das Internet voll mit Fakes. Ich hab' 'mal ein X-Men 4 (Film) Fake (beinah) für echt gehalten, ...

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    uh..das ist echt bitter
  16. Danblood Sims Fan

    Richtig, weil ich mich total darauf gefreut hätte, ...

    VG

Die Seite empfehlen