Sims 3 - Lebensfreude

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 5 März 2011.

1. Vibi Reinschnupperer

ach quatsch ^^
    aber noch sitz ja jemand da neben
  2. Danblood Sims Fan

Als ob der viel machen könnte, wenn Du um die Kurven heizt', ...^^

VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

Und er muss es wissen, vergiss nicht, du redest da mit nem Cop, Vibi... ;) :D
    Der coolste den ich kenne, möcht ich nochmal erwähnen :)
  4. Danblood Sims Fan

Jetzt packst Du aber ganz schön den Charmebolzen aus, ... in 'nem anderen Thread wolltest Du mich noch Opa nennen, ...^^

VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

man..jetzt ist das wirklich schleimerei..hmm... fragen wir mal so: wieviele 'cops' kennst du denn überhaupt? ^^
  6. Vibi Reinschnupperer

genau das wollte ich auch grad fragen ;)
  7. Danblood Sims Fan

Mir persönlich ist es ja egal, wieviele Cops bSF kennt, ...^^

VG
  8. Vibi Reinschnupperer

naja einen auf jeden ^^
  9. Danblood Sims Fan

Ich fühle mich trotzdem geschmeichelt, ...

VG
  10. reddragon14 Sims Fan

Naja eigentlich solltest du ja Vibi schmeicheln damit die nicht merkt dass du nur noch 9 Beiträge brauchst um sie zu zuüberholen und sie von ihrem hart erkämpften Thron zu stoßen. :p
    (naja sie hat ja jemanden von dem Thron gestoßen der nicht da war xD (Boo))
  11. Danblood Sims Fan

Ja, aber was soll ich machen? Aufhören zu schreiben?

Wenn sich Vibi über mich ärgert, schreibe ich ab sofort nur noch einmal die Woche, ehrlich, ... mach' ich sofort, ... es genügt ein Wort von ihr. Sie war in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft im Forum und ich doch fast jeden Tag, es war daher klar, dass ich sie irgendwann einholen werde, ... ich bin ja selber überrascht, wie schnell das ging, ...

VG
  12. reddragon14 Sims Fan

Nein, war nur ein Scherz wollte nur ein bisschen Übersicht über die... ähm, ''Zahl der Beiträge der User'' geben. Hört sich jetzt irgendwie doof an. Also... ich wollt nur Bescheid geben ^^
  13. Vibi Reinschnupperer

ja du hörst jetzt sofort auf damit :p ne quatsch
    stört mich jetzt nicht wirklich, ich mein ich schaffs echt nicht mehr sooft und außerdem kann man platz 1 ja auch mal teilen oder abgeben ^^
  14. Sims3 Holly Sims Fan

verrückt. wie ernst ihr das allle nehmt..
  15. Vibi Reinschnupperer

jaja schlimm schlimm die leute ^^
  16. Danblood Sims Fan

Nu ja, es sollte einfach kein Wettbewerb werden, ...

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

So isses,... :p

Und mal so: Ja, ich hab wirklich extrem geschleimt. Und: Ich kenne (inklusive Dan) 3 Polizisten... Ihr seid ja so demein zu mir :( *heul* Quatsch
  18. Sims3 Holly Sims Fan

tjaja..so ist das leben..nur die harten kommen in garten :p
  19. besterSimsFan Sims Fan

Und die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ;) :p
  20. Danblood Sims Fan

Aprospros: Als der Herr die Steine fragte: "Steine, - wollt ihr Polizisten werden?", wimmerten die Steine: " Nein, Herr, dafür sind wir nicht hart genug, ..."

(^^)

VG

Die Seite empfehlen