Sims 3 - Lebensfreude

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 5 März 2011.

  1. Danblood Sims Fan

    Das Auto wird spätestens dann zu Deinem Freund, wenn Du 'mal (von den Eltern oder dem Lebenspartner) vor die Tür gesetzt wirst, ...^^

    VG
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, so schnell kanns gehn, aber dann würd ich mich mit nem Caprio anfreunden xD
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    zurück zum pferd: 'spielbar' ist ja auch relativ..hunde z-bsp. konnte man ja auch nicht wirklich steuern..
    also ich hoffe sehr, dass man die striegeln muss und satteln und nicht, dass die einfach nur im stall verschwinden und nur autauchen, wenn man die braucht..wage ich allerdings auch zu bezweiifeln, da das pferd ja eigenschaften hat und diese sonst überflüssig wären (;
  4. Danblood Sims Fan

    @: bSF: Könnte aber im Winter eher kalt werden, nicht das ich da aus Erfahrung spreche, ..

    Nu ja, die Hunde konnte man wenigstens selbständig zum Napf bzw. zum Gassi gehen schicken, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    na ja..muss ich jetzt bei nem pferd nicht unbedingt haben..sollte halt nur so sein, dass das auf ner koppel schön rumläuft etc. und das man (sim) auch viel damit machen kann.. :D
  6. Danblood Sims Fan

    Ich geb' Dir gewissermaßen Recht was das Gassigehen angeht, aber ich hoffe die Spielengine wird nicht so gestaltet, dass man das Pferd "Gassi führen" muss (Bedürfnis Harndrang. Drauf hoffe ich dann schon wieder, dass mein Sim sich nicht um alles kümmern muss, sondern dass das Pferd (der Hund, die Katze, der Waschbär und hoffentlich auch wieder das Stinktier) ein bißchen autark sind.

    VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

    Na hörmal, die Hunde können ja wohl allein aufs Töpfchen!
  8. Danblood Sims Fan

    Eben, ... und sollte es sowas wie "Harndrang" bei den Sims-Pferden auch geben, hoffe ich doch stark, dass die Pferde das selber lösen können, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..ich sag da nur 'stall ausmisten' :D
  10. Danblood Sims Fan

    ... genau, zum Beispiel, ... wir verstehen uns 'mal wieder blind, ...^^

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    jaaah...so muss das sein :D
  12. Vibi Reinschnupperer

    ich hab vorhin ne katze überfahren ;)
  13. Danblood Sims Fan

    Jetzt im Ernst???

    VG
  14. Sims3 Holly Sims Fan

    ich bin schockierd!
  15. Vibi Reinschnupperer

    aber die war schon tot, ich bin nur nochmal drüber weil ich nicht ausweichen konnte ;)
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Vibi, Vibi, Vibi.. Ich weiß noch, auf den Seychellen hat mein Vater fast mal nen Hund überfahren, weil der auf der noch kühlen Straße lag... Aber ich glaub der war nicht verletzt.
  17. Vibi Reinschnupperer

    ich schäme mich auch aber ich hab sie ja nicht umgebracht ^^
  18. Sims3 Holly Sims Fan

    du leichenschänderin ^^
  19. Vibi Reinschnupperer

    aber ich kann ja nichts dafür ;)
  20. Danblood Sims Fan

    Ich hab' immer gewusst, dass Deutschlands Straßen nicht mehr so sicher wie früher sind, wenn Du erstmal motorisiert unterwegs bist, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen