Sims 3 - Late Night

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 11 August 2010.

  1. Danblood Sims Fan

    Seit ich weiß, dass die Grossstadt nicht als "Unterstadt" zu sehen ist, bin ich echt gespalten.

    Ich wäre gerne mit meiner Kendra (meine Supersimin) um die Häuser gezogen, und zwar in der Grossstadt.

    Jetzt bleibt mir nur in Riverview (ja, ich bin bekennender Landeierspieler) im Industriegebiet (da wo das Wissenschaftszentrum und der Wirtschaftstower stehen) ein, zwei Locations zu platzieren, ...

    Ich hoffe, der Platz reicht noch, da ich ja aufgrund meiner zu schwachen Grafikkarte auch Traumkarrieren noch nicht installiert habe und deshalb auch noch Lots für die Feuerwehr, den Schrottplatz, das Kommisionslager, den Waschsalon und das Beautycenter finden muss.

    Ich werde mal losen, welche Familien ich als erstes entweder zusammenlege oder aus dem Spiel putze.

    Also das finde ich blöd, ich wäre gerne mit meinen Sims in die Stadt zum Feiern gefahren, á lá "Downtown" in Sims2. Ein Umzug kommt für mich jedenfalls definitiv nicht in Frage.

    VG
  2. reddragon14 Sims Fan

    Aber du kannst ja neue Grundstücke platzieren ^^
    hab ich auch schon oft...

    VG
  3. Danblood Sims Fan

    Ja, aber, ...

    die Grundstücke an den Straßen sind ja total begrenzt.

    Ich konnte ja Traumkarrieren anspielen, d. h. die Grundstücke platzieren (nur nicht mit einem Haushalt spielen) und schon da war es ziemlich eng.

    Außerdem kann man ja leider keine Straßen neu platzieren und so "neue" Baugebiete erschliessen.

    Hach, das wird noch ein ganz schöner Krampf, ...

    VG
  4. reddragon14 Sims Fan

    naja... wenn in sims 2 in einer Nachbarschaft zu wenig platz ist mach ich einfach eine Unternachbarschaft :D
  5. Danblood Sims Fan

    Und genau das meine ich, ...

    VG
  6. reddragon14 Sims Fan

    Ich hab vor bald in meiner Tropia-Nachbarschaft eine Insel namens ''Sunset Valley'' oder ''Diamond Ville'' zu machen... Was hört sich eigentlich besser an?
  7. Danblood Sims Fan

    Also die Namen sind ja beide nicht schlecht.

    Aber für die selbst erstellte Nachbarschaft tendiere ich natürlich zum "selbsterstellten" Namen:

    Sprich, also Diamond Ville, :)

    VG
  8. reddragon14 Sims Fan

  9. Danblood Sims Fan

    Aber es ist natürlich Dein Spiel, ...

    VG
  10. reddragon14 Sims Fan

    aber ich hab dich ja nach rat gefragt ^^
  11. Danblood Sims Fan

    Was aber nicht heißen muss, dass Du Dich daran hälst. Wenn Dir Sunset-Valley als Ortsname einfach besser gefällt, nimm ihn, ...

    VG
  12. reddragon14 Sims Fan

    Ne,... hast recht selbst erfunden ist besser ^^
  13. Danblood Sims Fan

    Es hätte (meines Erachtens) irgendwie nicht zusammengepasst, ...

    VG
  14. merrywether Reinschnupperer

  15. Danblood Sims Fan

    Dankeschön :)

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    ich muss mal ganz doof fragen: wie erstellt man denn bitte unternachbarschaften???

    ich mach immer ne neue welt auf, und muss demzufolge meine kompletten familien aktuell kopieren und übertragen --

    das mit den unternachbarschaften, ist das so wie reisen nach china?
  17. reddragon14 Sims Fan

    Guck in meiner Signatur... Sims 2-Fan ^^
  18. NicoRobin Sims Fan

    soll das heißen, das funktioniert nur in sims 2?

    aber wie funktioniert das da?
    da hatte ich doch auch keine ahnung --
  19. reddragon14 Sims Fan

    Bei sims 2 stehen oben Buttons von den Erweiterungspacks die man hat und zu 4 Erweiterungen kann man eine odere mehrere Unternachbarschaften hinzufügen. Es gab folgende Unternachbarschaften: College-Gelände (dort lässt man junge Erwachsene hinziehen die dann dort studieren), Downtown (dort gibts viele Resturaunts, Discotheken, Bars, etc. Außerdem gibt dort auch besondere Persönlichkeiten wie zum Beispiel Miss Knautschgesicht (die es sogar in Sims 1 und MySims gibt) und Vampire ^^), Einkaufsmeile (da kann man halt viele Läden, Friseure und weiteres errichten), Reiseziele (Dort kann man Urlaub machen ^^)

    Man kann auf die Nachbarschaften zugreifen in dem man auf den entsprechenden Erweiterungspack klickt ^^
  20. besterSimsFan Sims Fan

    aha. Also ich habs gecheckt...

Die Seite empfehlen