Sims 3 - Late Night

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 11 August 2010.

1. reddragon14 Sims Fan

2. habmichlib Reinschnupperer

Einfach nur cool

Hallo,
    also was die neue Erweiterung betrifft. Wenn das Video hält was es verspricht, wird es sicher cool werden. Was aber nicht ganz richtig ist, ist das das Techtelmechtel im Whirlpool und im Lift nicht gegangen ist im Sims2.(in der Erweiterung Apartmentleben gehts auf jeden Fall)
    LG
    Habmichlib
  3. Jecky Reinschnupperer

total coole erweiterung ! find ich klasse :) aber ich muss dann wieder sooo lange warten bis ich die bekomme :D mama kriegt die als erstes und wenns ne neue gibt bekomme ich ihre "alte". mies :mad:
    besonders gut find ich das mit den promis. haben die sich echt was einfallen lassen
  4. Danblood Sims Fan

Ich find' s auch toll, freu' mich schon.

Das mit den Berühmtheitenpunkten hat ein klein wenig 'was von "Megastar" find' ich. Dazu vorher die fetten Karren im Mini-Add-On, damit man auch standesgemäß vor den Clubs vorfahren kann.

Wäre dann 'ne gelungene Erweiterung zum Nightlife-Add-On, finde ich.

Und die Vampirlady sieht so cool aus.

VG
  5. reddragon14 Sims Fan

und das soll eine eigentständige stadt sein (also keine unternachbarschaft) wie es heißen soll wurde noch nicht gesagt.

VG
  6. reddragon14 Sims Fan

Hier ist ein Interview zu Late Night :eek:

7. reddragon14 Sims Fan

Im interview haben sie ein Erweiterungspack von sims 1 genannt. Hoffentlich kommt von sims party-ohne-Ende auch was dazu :)
  8. Danblood Sims Fan

Hoffentlich ist es aber dennoch möglich, eine Art Unterstadt zu platzieren, á lá Downtown, habe nämlich mein Riverview bis auf den letzten Bauplatz mit Simsfamilien vollgepackt und möchte auf gar keinen Fall umziehen.

VG
  9. reddragon14 Sims Fan

ja, ich hätte auch als unternachbarschaft gehofft.
  10. Danblood Sims Fan

Das liesse irgendwie mehr Möglichkeiten zu,...

VG
  11. reddragon14 Sims Fan

Denn die die in Sunset Valley, Riverview und Twinbrook leben können dann ja nicht richtig Stars werden und Penthäuser gibt da dann ja auch nicht...
  12. Danblood Sims Fan

Genau, ich meine, wenn Du z. B. eine absolute Top-Künstlerin (Malerin, Bildhauerin, Musikerin oder Schauspielerin, o. ä.) in z. B. Riverview wohnen hast, muss es doch auch möglich sein:

1.) berühmt zu werden (Punkte-System)
    2.) in den Bars am Türsteher vorbeizukommen ;)

VG
  13. Vibi Reinschnupperer

wieso soll das nicht gehen ?
  14. Danblood Sims Fan

Nu ja, insbesondere das zweite wird schwierig, wenn es keine Unterstadt gibt und Du deinen Sim nicht umsiedeln willst.

Weiteres Problem ist der Platz, ich habe die Lots für die Feuerwache, den Schrottplatz, das Kommissionslager, den Schönheitssalon und den Waschsalon in Riverview noch eingermaßen freigehalten.

Künftig kommt mal mindestens das Filmstudio dazu, - und wohin mit den ganzen Clubs?

Also ich hoffe sehr auf eine Unterstadt, da mein "ländliches" Riverview ja auch nicht so ganz zum Ambiente passt.
    (Deshalb sollen meine Dorfschönheiten ja dennoch um die Häuser in heißen Clubs ziehen dürfen).

VG
  15. Vibi Reinschnupperer

ja ist klar ich meinte haben die gesagt das man in den nachbarschaften nicht weggehen kann oder wie
  16. Danblood Sims Fan

Nö, so genau weiß ich das nicht, die haben von einer "neuen" Nachbarschaft gesprochen, dass würde pessimistisch betrachtet bedeuten á lá Twinbrook oder so, ...

VG
  17. Vibi Reinschnupperer

naja vielleicht ists ja wie bei sims 2 das man nach downtown fährt oder so
  18. Danblood Sims Fan

Genau das wünsche ich mir!

VG
  19. reddragon14 Sims Fan

Aber die haben das doch schon festgelegt, oder?
  20. Kunnibert Reinschnupperer

Ja, sie haben das schon festgelegt, oder irre ich mich?

Die Seite empfehlen