Sims 3 - lädt nur, startet aber nicht

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 18 September 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    So unrealistisch wird da auch EA denke ich nicht. Aber fantasieren kann man ja mal, ... :rolleyes:

    LG
  2. Danblood Sims Fan

    Warum sollte es nicht (im Spiel) möglich sein, ...

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    selbst wenn die keine wüstenstadt mmit schnee machen könnte man das doch auch selber hinbekommen :)
  4. Danblood Sims Fan

    Also ich denke, dass wird dann ganz so wie in die Sims 2 sein. So dass man das per Button für jede Nachbarschaft individuell einstellen kann und z. B. in Al Simhara zunächst mal nur Sonne (Sommer) eingestellt sein wird.

    War ja in Twikki-Island (so hieß das glaube ich ganz genauso). :cool:

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    das urlaubs EP hatte ich nie für sims2
  6. Danblood Sims Fan

    Ach so, das war auch mit Wetter kompatibel, ...

    VG

Die Seite empfehlen