Sims 3 Krankenhaus

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Sophia gestartet, 25 Mai 2009.

  1. Sophia Reinschnupperer

    Im Anhang findet ihr ein Bild vom Krankenhaus in Sims 3. Sieht schick aus oder?

    Anhänge:

  2. Kev Sim Fanatic

    Yep, sieht gut aus.

    So läuft es z.B. ab wenn man ein Baby bekommt:
    Die Sims laufen hinein, man hört nur Geräusche, gibt dann dem Baby einen Namen und schon kommen sie mit ihrem neugeborenen Kind heraus.
  3. Linda Reinschnupperer

    Kostet das Krankenhaus eigentlich Geld also Simeoln?
  4. Boo Reinschnupperer

    Ich denke nicht, das es etwas Kosten wird.
    Aber vlt wird es noch für das ein oder andere da sein - Lebensmittel vergiftung oder so
  5. pocket Reinschnupperer

    ich finde es so toll das man jez überall rumlaufen kann und alles sehn was die sims machen, genau wie das krankenhaus..vllt kommen ja auch noch ein paar neue krankheiten dazu:cool:
  6. Boo Reinschnupperer

    Sims mit winpocken... ab in die Stadt schicken und eine seuche starten muhahaha
  7. Benita Reinschnupperer

    Haha das wärs ja ua... Schweinegrippe hallo! XD
  8. Boo Reinschnupperer

    Naja muss ja nicht ganz so schlimm sein, aber eine Seuche wär schon was
  9. jeane Reinschnupperer

    Das faszinierende am Krankenhaus ist diesmal, dass Schwangere ihre Babys dort zur Welt bringen. Mal was anderes und auch viel realistischer. Willkommen in der Zukunft.
  10. Boo Reinschnupperer

    Realistisch schon, nur gucken ab wann du ins Krankenhaus kannst. Wenn man da sofort rein kommt und sich in der Zeit ein Nachbar oder ne Nanni um die Kinder kümmert (wenn man sonst keinen hat) ist das ok.
    Wenn man sonst niemanden für die Kinder hat, vlt etwas nervig bzw wenn man "Pünktlich" da rein muss, was ich mal denke.
  11. Holikuh Reinschnupperer

    Ja kann man auch im krankenhaus arbeiten ?
  12. Boo Reinschnupperer

    Es gibt zu mindes den Beruf Mediziner, wo man dann da arbeitet weiß ich nicht. Wäre aber möglich
  13. sweetkate Reinschnupperer

    cool

    echt cool dass es jetz ein krankenhaus gibt, ist bestimmt auch lustig :) schade dass man in die häuser nicht reingehen kann.
  14. Boo Reinschnupperer

    Naja, es ist nicht so cool, wenn es nur da ist um Kinder zu bekommen^^
    Da muss es auch Krankheiten geben...
  15. Elizha Reinschnupperer

    Das is ja mal ne geniale Idee :)
    Vor allem das mit der Geburt! Wird jetzt halt alles etwas realistischer...
    Wer bekommt schon sein Baby am Wohnzimmerteppich oder in der Küche? :)

    Ich wär gern Arzt oder Krankenschwester, da pass ich ja perfekt ins Krankenhaus!
  16. Boo Reinschnupperer

    Naja, bei der Geburt soll nur der Sim im Krankenhaus sind, man selber nicht. Deswegen ist die Frage ob man da Arbeiten kann - einfach gucken
  17. Haichi Reinschnupperer

    Ich würde gerne da mal rein gehen. Wäre bestimmt mal toll. Also realistischer ist es schon. Aber wird man das wohl bearbeiten können? Das würde wenig Sinn ergeben wenn man nicht rein kann, Kann man das denn?
  18. Boo Reinschnupperer

    Man kann im Krankenhaus arbeiten. Bei einer Geburt geht man selber wohl nicht mit rein.
  19. Kleene86 Reinschnupperer

    Aber allein schon das krankenhaus macht das spiel realistischer....
  20. Boo Reinschnupperer

    Ja die Öffentlichengebäude sind schon gut und haben was... also es ist schon zimmlich nah an der realität

Die Seite empfehlen