Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

1. Danblood Sims Fan

Nicht schlecht, ...

VG
  2. NicoRobin Sims Fan

für die eltern der Mädel-drillinge schlage ich Trixi Trompeter und David Duck (der bruder von Daisy) vor^^
  3. Danblood Sims Fan

Wie kommst Du auf Trixi Trompeter?

VG
  4. NicoRobin Sims Fan

Trompetenschwan

Schwäne gehören ja auch zur Familie der Enten (irgendso ne untergruppe/oder waren die enten die untergruppe??) war extra auf wikipedia o_O
  5. NicoRobin Sims Fan

6. Danblood Sims Fan

Ganz schön kompliziert, ... und ...wir haben Dussel vergessen!

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

ja, aber die nichten von daisy haben noch keine offizielen eltern^^
  8. Danblood Sims Fan

Das stimmt, ... und wir müssten festlegen, ob Dagobert Dorettes (Oma) Ducks Bruder ist oder der Bruder von Oma Ducks Schwiegertochter Dortel (Mutter von Donald).

Eigentlich total einfach, ...^^

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

ich bin für onkel Dagoberts schwester^^
  10. Danblood Sims Fan

Das würde ihn zumindest zum Blutsverwandten aller Neffen machen. Wäre er nur der Bruder von von Donalds Mutter wäre Donald sein einziger echter Verwandter, was aber erklären würde warum Donald immer als Alleinerbe tituliert wird, ...

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

naja, er hat ja Donald schon mal gedroht Gustav zum erben einzusetzen, also plädiere ich weiterhin zu bruder
  12. Danblood Sims Fan

Ja, die Storyline ist nicht immer gänzlich linear, ...

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

kommt halt je auf den Zeichner an^^
  14. Danblood Sims Fan

Das ist richtig, aber ich wünschte trotzdem, dass ab und zu etwas mehr Bezug auf alte Geschichten genommen wird, ...

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

hmmhmm... wird nur leider nicht beachtet, dass in verschiedenen Ländern ja unterschiedliche Zeichner unterschiedliche Geschichten zeichnen... ist ja nicht so wie bei nem Manga, wo ein einzelner Zeichner mehrere Auflagen derselben Geschichte in mehreren Ländern veröffentlicht
  16. Danblood Sims Fan

Das ist natürlich auch richtig, aber ab und zu 'mal ein Taschenbuch mit Bezug zum vorherigen, ...

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

Ach Gott, wie kompliziert, ...
  18. Sims3 Holly Sims Fan

verwirrung macht sich breit :D
  19. Danblood Sims Fan

Sie könnten ja ab und zu 'mal eine Mini-Serie starten, ...

So wie bei - kennt ihr die Vorabend-Mini (im ZDF) "Western von Gestern?"

So á lá 6 Folgen "Zorro reitet wieder," ...

VG
  20. besterSimsFan Sims Fan

Also das kenn' ich nicht.

Die Seite empfehlen