Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

  1. NicoRobin Sims Fan

    stimmt, was haben die bei Disney sich da bitte bei gedacht? also mal ehrlich: Moneysack? gehts noch Geiziger?
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Vielleicht Mr. Mega-Super-Duper-Extrem-abnormal-schlimmer-weltgrößter-kruder-geizhalsigster-Galshals... Klingt aber nicht im Entferntesten so gut wie McMoneysac... :D
  3. NicoRobin Sims Fan

    wie wärs mit Gisela Geiz?^^
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Warum dann nicht gleich Gisela Ganzwurst? :) Nein, wenn schon Gert Geiz... Klingt allerdings auch doof. Wie wär's mit "Der Geizhals-Gert"? :D
  5. NicoRobin Sims Fan

    also wenn dann bitte schön Gisela Geizhals... -.-
  6. besterSimsFan Sims Fan

  7. NicoRobin Sims Fan

    wollte doch nen Weiblichen gegenpart mit knauser-eigenschaft zu onkel Dagobert haben ... -.- ^^
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Dagobert Duck und Gisela Geiz ... Ein Traumpaar wäre das, ... :p
  9. NicoRobin Sims Fan

  10. Danblood Sims Fan

    Wie wärs mal damit: Eine Familie Duck aus Sims nachzubauen? (Natürlich ohne Schnabel und Entenfüße, aber schon so, dass man erkennt wer, wer ist? (Onkel Dagobert, Donald, Tick, Trick & Track, Gustav Gans und natürlich Daisy und Oma Duck wären Minimum Voraussetzungen). Man könnte noch die Mutter der drei Neffen erstellen und dann aus dem Spiel nehmen (wie auch immer)?

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Nein, so geht das nicht! Der Düsentrieb muss auch noch mit rein! :D
  12. NicoRobin Sims Fan

    dann muss aber auch Franz bei oma Duck wohnen!! und was ist mit den drei nichten von Daisy? Dacky, Ducky und Dicky , oder so?
  13. Danblood Sims Fan

    Nu ja, dass geht dann aber nicht ohne Mods, ... weil sonst die Familie zu groß wird, ...

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

  15. Danblood Sims Fan

    Oder man spielt über Generationen, ... wäre auch drin, ...

    VG
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Ich bin für Mods... :)
  17. Danblood Sims Fan

    Also, wer fängt an?

    Es wären lediglich die genauen Verwandtschaftverhältnisse zu klären, ...

    Also Nichte oder Neffe ist ja klar, aber wer ist die Mutter (der Vater) von Donald, Gustay, Franz, Daisy und den jeweiligen zwei Dreigestirnen?

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    ist ja das ulkige... die gibt es nicht Ö.o ^^
  19. Danblood Sims Fan

    Ja, das weiß ich auch, aber für das Spiel müssten wir sie ja erstellen, ...

    VG
  20. NicoRobin Sims Fan

    also für tick,trick und track schlage ich Denise Duck (schwester von Donald und mutter der drei) vor^^

Die Seite empfehlen