Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

  1. NicoRobin Sims Fan

    hmm, was kennst du denn noch so an Kindersendungen... die wir vielleicht auch noch kennen?
  2. Danblood Sims Fan

    Wickie, ... Sindbad, ...

    VG
  3. NicoRobin Sims Fan

    Wickie !.! Sindbad !.! welche noch ?.?
  4. Danblood Sims Fan

    Das feuerrote Spielmobil? Rappelkiste? Sesamstraße?

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    sesamstraße ist irgendwo im hinterkopf, das ich die kennen sollte-.-'
  6. Danblood Sims Fan

    Na klar, Ernie & Bert, Bibo, Oscar aus der Mülltonne, Grobi und natürlich die Geburtsstunde von Kermit, ...

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

    hab ich trotzdem nie gesehen... -.-' musste mir in der realschule anhören, wie es sein kann, das ich die nicht kenne-.-' kenne nur dieses eingangslied mit wer,wie,was...
  8. Danblood Sims Fan

    Aber - glaube ich zumindest - die Sesamstraße gibt es ja auch heute noch, oder?

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    keine Ahnung, wo denn?
  10. Danblood Sims Fan

    Ich weiß es nicht, ich hab' kein Fernsehen, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    da war ja was ^.~
  12. Danblood Sims Fan

    Mal davon ab, ... glaube ich, ... würde ich die Sesamstraße heute auch nicht mehr so häufig gucken, ...^^

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    naja, ich würde solche sendungen eher dann später mit baby angucken^^
  14. Danblood Sims Fan

    Auf jeden Fall, ist pädagogisch wertwoll. Denk 'mal an Graf Zahl, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    ich hab die sesamstraße nie gesehen-.-' kannst mir also viel erzählen-.-'
  16. Danblood Sims Fan

    Dann fang ich wohl erstmal mit den Hauptprotagonisten an:

    Bibo ist ein riesiger (2,40 m) großer, kanariengelber Vogel, er hat einen kleinen Neffen: Klein-Bibo.
    Ernie und Bert sind zwei männliche Puppen, die zusammen wohnen, Ernie ist lustig, bißchen dümmlich und sehr kindlich, Bert ist eher bieder.
    Kermit der Frosch ist so etwas wie der Reporter, oft unterstützt ihn Grobi (ein etwas einfältiges Monster mit blauem Fell) bei seinen Vorträgen.
    Grobi s. o. ist aber ein lieber Kerl.
    Das Krümelmonster ist auch ab und zu bei Kermits Reportagen anwesend. Es ist braun, hat rollende, voneinander unabhängige Augen und verspeist mit Vorliebe Kekse.
    Kermits Reportagen bringen den Kindern z. B. Buchstaben bei. Wenn z. B. das "A" vorgestellt wird, wird das anwesende Monster nach bekannten Wörtern gefragt, die mit "A" beginnen. Wenn das Krümelmonster beteiligt ist, darf es i. d. R. am Ende der Reportage den Buchstaben aufessen.
    Es werden aber auch durch Grobi - unter vollem körperlichen Einsatz z. B. die Unterschiede zwischen "Nah" & "Fern" erklärt.
    Dann gibt es noch Graf Zahl - ein Vampir der die Zahlen erklärt.
    Mein persönlicher Held ist Oscar, ein Monster, dass in einer Mülltonne wohnt. Oscar ist ständig gereizt, hat coole Sprüche drauf, liebt alles weiß kaputt ist, übel riecht, usw. Er ist im Prinzip Anarchist.

    Es gibt unzählige weitere Figuren, die alle - jeder für sich - einen Spleen haben, mußt Du dann 'mal bei Wikipedia nachgucken, ...

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    hört sich cool an, wie gesagt, ich kenne nur dieses Lied am anfang : Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm, tausend tolle Sachen... usw^^
  18. Danblood Sims Fan

    Das war auch total cool und richtiger Kult.

    Ich erinnere mich noch genau an eine Samstagabendshow in der ARD (Rudi Carrell / Am laufenden Band) in der 1973 (!) Jim Henson und seine Muppets vorgestellt wurden.

    Unglaublich, ...

    Hätte ich Kinder (oder Kinder gehabt) hätte ich mit Sicherheit die Sesamstraße zusammen mit Ihnen angesehen, bzw. würde mich freuen, es als Opa irgendwann zu tun, ...

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    aber du bist verheiratet, oder hab ich das falsch in Erinnerung? wolltet ihr keine kinder?
  20. TallyWeijlGirl Reinschnupperer

    Du könntest sie eigendlich wieder mit einem cheat herholen dazu müsstest du deine Kinder aber noch in dieser liste haben wo du die personen die du kennst drinnen hast dan musst du nur schauen wer deine Kinder adoptiert hat oder sie einfach wieder in der Stadt finden das ist gar nicht so schwer die Städte bei sims3 sind ja eh nicht groß dan gibst du den cheat "testingcheatsenabled true" ein dan drückst du die shift taste gedrückt halten und dan des kind anklicken und dan steht dort "zum aktiven haushalt hinzufügen" so habs ich auch gemacht viel glück

Die Seite empfehlen