Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

1. NicoRobin Sims Fan

ja, aber solange du nicht zurückgekehrt bist, gibt es in der zukunft keinen OpaDan, da du ja nicht weiter alterst-.-' wenn also kein paradoxon entsteht, dann kannst du opa dan nicht treffen, andere können dein zukünftiges ich hingegen sehr wohl besuchen...

wie gesagt, in dem moment, wo du dich entscheidest die zeit zu "überspringen" bist du nicht mehr in der normalen zeitschleife, also nur einmal vorhanden, entweder du alterst normal, oder du "überspringst" die jahre und triffst nur deine älter gewordenen freunde^^
  2. Danblood Sims Fan

Und was ist mit alternativen Zeitlinien?

VG
  3. NicoRobin Sims Fan

dazu müßtest du nicht nur in der Zeit, sondern auch in die Parallelität wechseln !.!
  4. Danblood Sims Fan

Nu ja, bei Star Trek gehen sie davon aus, dass Du sobald Du die Zeitmaschine betrittst, eine alternative Zeitlinie schaffst, ...

VG
  5. NicoRobin Sims Fan

die gehen aber auch davon aus, das es Parallelwelten gibt^^, und in dem mom, wo du eine zeitmaschine betrittst UND schon vorher die Absicht hegst, zurück zu kommen, kann es sein, dass du dich selber triffst, aber die meisten wollen ja in die zukunft, um zu sehen, wie es da aussieht und kommen erst dann, wenn sie in der zukunft sind, auf die idee, zurück zu kehren, womit eine zweite Realität entsteht, in der sie ja ganz normal weiter altern...
  6. Danblood Sims Fan

Genau das meine ich, ...

VG
  7. NicoRobin Sims Fan

ok, Zeitreisen sind definitiv kompliziert^^
  8. Danblood Sims Fan

Fakt ist, keiner weiß es so genau, deswegen sind alle Theorien grau, ...^^

VG
  9. NicoRobin Sims Fan

10. Danblood Sims Fan

Und außerdem reimt es sich, ...^^

VG
  11. NicoRobin Sims Fan

lieber dan, das ist so fein^^
    hier folgt gleich der nächste reim^^
  12. Danblood Sims Fan

Alles, was sich reimt, ist gut, ... uraltes Koboldgesetz, ...

VG
  13. NicoRobin Sims Fan

Pumuckle lässt grüßen^^
  14. Danblood Sims Fan

Ja, ein Held aus meiner Kindheit, ...

VG
  15. NicoRobin Sims Fan

aus meiner auch^^ meister ede (oder war es eder?) ist auch cool^^ und pumuckles streiche erst^^ das soll dem mal einer nachmachen^^
  16. Danblood Sims Fan

Ich fand den Meister Eder (Gustl Bayrhammer) auch voll cool, ...

VG
  17. NicoRobin Sims Fan

und später gab es dann Pumuckle-TV (jeden Samstag oder Sonntag?) für mich, das war ein MUSS, eine der wenigen Sendungen, die ich mit meiner Schwester geguckt habe
  18. Danblood Sims Fan

Ja, aber das war dann schon nach meiner Zeit, ...

VG
  19. NicoRobin Sims Fan

oder Tabaluga-TV^^
  20. Danblood Sims Fan

Auch nach meiner Zeit, ...^^

VG

Die Seite empfehlen