Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

  1. NicoRobin Sims Fan

    dann erstmal willkommen zurück^^
  2. Danblood Sims Fan

    Leider kann ich das mit der eigenen Website auch nicht, wäre schon cool, ...

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

  4. NicoRobin Sims Fan

    Leute ich mach mich mal schlau, ich sage euch bescheid, sobald Sims4you by Nico anläuft^^
  5. besterSimsFan Sims Fan

  6. NicoRobin Sims Fan

    so Leute, ich habe ein Forum erstellt, muss mich als admin aber erst noch reinfuchsen, dauert also noch ne kleine Weile, bis es da so toll ist wie hier^^

    wer schon mal rein gucken will:
    Sims4You by Nico

    P.S.: meldet euch an, und wer Moderator werden will, sagt mir kurz bescheid, ok^^
    bei mir werdet ihr sofort engagiert, da ich mich etwas überfordert damit fühle, alleiniger Admin zu sein-.-'
  7. Danblood Sims Fan

    Hallo Nico habe versucht mich anzumelden, aber er sagt mir: "Der eingegebene Code stimmt nicht mit dem abgebildeten Bildcode überein, ..."

    Konnte mich also nicht anmelden.

    Ich finde das ganze sieht sehr, sehr gut aus, Du hast ja richtig Talent, ...

    Ich komm dann, sobald es geht, zu Dir rüber, Du bist für für der sympathischere "SimFanatic."

    VG
  8. Danblood Sims Fan

    Hat dann zwischenzeitlich doch geklappt.

    Jetzt muss ich nur noch Deinen Bestätigungscode einnlösen, leider habe ich meine dienstlich EMail, an die ich erst morgen wieder rankomme angegeben.

    Bis morgen also, ...^^

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    hab dein konto schon aktiviert^^
  10. Danblood Sims Fan

    Das ist prima, bin aber doch erst wieder am Montag im Geschäft, da ich ein wenig kränkle, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    wie gehts dir inzwischen?
  12. Danblood Sims Fan

    Immer noch leicht krank, gehe aber inzwischen wieder ins Geschäft, ...

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    na, dann wünsche ich dir weiterhin gute besserung^^
  14. Danblood Sims Fan

    Ich hab' ja ab Montag Urlaub, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    hmm, hab keinen urlaub mehr, ich habe nämlich seit gerade eben wieder internet^^ das Heißt: ich kann endlich die restlichen bücher online stellen, für meinen chef^^ juhuu, arbeit macht spaß^^
  16. Danblood Sims Fan

    Na, das ist doch toll, das Du mit soviel Freude an Deine Arbeit gehst. Ich kann's dagegen kaum erwarten, endlich Pensionär zu werden.

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    wenn du nicht arbeiten gehen kannst, und es gerne möchtest, dann freust du dich echt über jegliche art von arbeit, die du machen kannst -.-' und da ich nun mal eh schon arbeitsunfähig bin... muss ich eben gucken, wie ich arbeit bekomme, die ich schaffen kann^^
  18. Danblood Sims Fan

    Das kann ich nachvollziehen.

    Ich arbeite ja schon ununterbrochen seit mittlerweile 27 Jahren. Meine Frau ebenfalls, die war nur drei Wochen arbeitslos (in ihrem Berufsleben). Wie gesagt, ich mach seit 27 Jahren den gleichen Job, meine Frau seit 22 Jahren. Ich habe noch knapp 18 Jahre vor mir, meine Frau müßte noch 22 Jahre arbeiten (was ich natürlich nicht zulasse, wir gehen zusammen in Rente).

    Meine Arbeit - die mir früher viel Spaß gemacht hat - geht mir inzwischen ziemlich auf den Geist. Polizeien sind Spielbälle der jeweiligen politischen machtinhaber geworden. Inzwischen zählen auch bei uns nur noch Zahlen, Daten, Fakten.
    Also nicht das Gelbe vom Ei!

    Hätte ich die Zeitmaschine aus die Sims 3, würde ich zwanzig Jahre in die Zukunft reisen, ... und gucken 'was Opa Dan so macht, ...

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    was nicht funktionieren würde, da du ja quasi für 20 Jahre verschwindest, also würde OpaDan noch gar nicht existieren! du könntest höchstens gucken was deine frau so anstellt, sobald du verschwunden bist -.-'

    ich würde mit ner zeitmaschine ins frühe mittelalter zurückreisen, und mir von dort n paar Kleider mopsen^^
  20. Danblood Sims Fan

    Und doch, vorrausgesetzt ich kehre nach meiner Zeitreise in die Gegenwart zurück, würde es in der Zukunft einen Opa Dan geben, ... wenn er dann noch lebt, ...kein Paradoxon, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen