Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    ja mein gott..so schlimm finde ich die änderungen jetzt auch nicht (;
  2. Danblood Sims Fan

    Nö, stimmt, aber es ist immer komisch, dass er das Forum hier ständig modernisiert, ohne auch nur einmal mit uns (seinen treuesten "Kunden") Kontakt aufzunehmen, ...

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Genau das meinte ich ...
  4. Danblood Sims Fan

    Könnte er wirklich 'mal tun, wo wir ihm so treu die Stange halte, ...

    VG
  5. NicoRobin Sims Fan

    absolut!!!!!

    Kev rede mit uns, wir sind deine treuesten schreiber, ohne uns wärs hier tot, also bitte antworte endlich mal^^
  6. Danblood Sims Fan

    Echt, so 'ne kleine Belohnungsansprache für Deine Versuchstierchen wäre echt 'mal nett, ... oder waren wir (ich meine ich) zu böse zu Dir in der Vergangenheit?

    VG
  7. NicoRobin Sims Fan

    und vor allem reagiere bitte endlich mal auf unsere Kritik wenn wir etwas absolut beschissen finden, z. B. die beschränkung von vidoeuploads/Text/u. so ähnliches
  8. Danblood Sims Fan

    Ja könnte er wirklich 'mal machen. Ich benachrichtige ihn ja auch, wenn die Blogs hier zugespawnt werden, ...

    VG
  9. NicoRobin Sims Fan

    und die schließt er dann auch... also warum nimmt er unsere positive, wie negative kritik nicht einfach mal an?
  10. Danblood Sims Fan

    Tja, er ist wohl ein ziemlicher Eigenbrötler, ...

    VG
  11. NicoRobin Sims Fan

    hmm ... ...
  12. Danblood Sims Fan

    Muss wohl so sein, ...

    VG
  13. NicoRobin Sims Fan

    naja, er könnte sich ja trotzdem mal auf dem laufenden halten, oder wir machen n thema auf: Positive und Negative Kritik am Sims4You-Forum^^
  14. Danblood Sims Fan

    Das schockt ihn überhaupt nicht. Erst kürzlich hab' ich ihm 'ne Nachricht auf seiner Pinnwand hinterlassen, nachdem ein neuer Bloq aufgetaucht war, der wieder nur Werbung enthielt (die nichts mit den Sims zu tun hatte und demzufolge auch hier nicht reingehört), mit der Bitte diesen Bloq zu löschen.

    Gelöscht hat er ihn, aber er hat sich nichtmal für den Hinweis bedankt.

    Und zur Kritik: Wir haben ja bereits spekuliert, dass er im Hafenbecken von New York mit Zementschuhen versenkt wurde, ... göttliche Reaktion, nämlich keine, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    L O L ^.~ wobei gott ja schon reagiert, nur eben im Kleinen^^
  16. Danblood Sims Fan

    Ich würde nur gern wissen, was er hier mit uns so treibt, ...

    Ich stell' mir vor, dass er das Forum nur deshalb noch so lange "on" gelassen hat, weil wir vier "Versprengten" hier immer noch 'rumdaddeln, ...

    VG
  17. NicoRobin Sims Fan

    aha, also ist es unsere schuld, das dieses forum überhaupt noch existiert^^ na dann schreibe ich doch erst recht weiter^^
  18. Danblood Sims Fan

    Ich vermute dass ganz stark, ... wenn wir hier aufhören, macht Kev hier dicht, macht ja sonst keinen Sinn mehr, ...

    VG
  19. NicoRobin Sims Fan

    hmm... wie erstellt man eigentlich so n forum? (dann könnten wir so schreiben wie wir wollen^^ und ich würde eure kritik ernst nehmen^^)
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Da fragst du mich was, ... :/(Sry, dass ich so lang weg war. Urlaub :))

Die Seite empfehlen