Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Den "Wer mitkommt bezahlt" oder so. :D
  2. NicoRobin Sims Fan

    kenne die meisten nicht^^ ich schreib doch "nur der vollständigkeit halber"
  3. Danblood Sims Fan

    Das glaub' ich nicht, ...das der Spruch so weitergeht, ... das hat doch ein Schwabe erfunden, ...^^

    VG
  4. NicoRobin Sims Fan

    schwabe? ok ich bin mal wieder unwissend, erleuchte mich jemand!!^^
  5. Danblood Sims Fan

    Na, die sind doch bekannt für ihren Geiz, ...

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    ..wusste ich jetzt nicht..
  7. Danblood Sims Fan

    Was? Also ehrlich, jetzt muss ich doch 'mal ein bißchen Einheimischenkunde loswerden. Der Geiz der Schwaben ist doch sprichwörtlich, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    hmm, ich dachte immer das sind die schotten, die geizig sind... -.-
  9. Danblood Sims Fan

    Die haben es von den Schwaben, ...^^

    Kennt Ihr den Ausspruch nicht: "Gell, Herr Pfarrer, möget Sie auch noch ein drittes Stück Kuchen?"

    Die schwäbische Hausfrau zählt nämlich mit, ... würden wir Norddeutschen nie machen, ...

    (Schaffe, schaffe, Häusle baue)

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    ich muss wieder passen.
  11. Danblood Sims Fan

    Und wieder 'was gelernt, ...

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    in der Tat... unds sind auch die schotten, die für ihren geiz berühmt sind (Onkel Dagobert ist ja auch einer)
  13. Danblood Sims Fan

    Onkel Dagobert ist Schotte? Wusste ich gar nicht, ...

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    Seine Wurzeln sind Schottisch: er liebt Dudelsackspielen, sein Hauptwohnsitz ist nach Entenhausen ja auch in Schottland... und er gibt immer damit an, dass sein Onkel ja auch ein Schottischer Großhändler war^^
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    also ich wusste das :D
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Ich auch.. und war sein Erzfeind (wie auch immer der hieß), die zweit reichste Ente nicht auch Schotte? ^^
  17. NicoRobin Sims Fan

    Klaas Klever ist der Neuling, wie hieß noch mal der Schotte Macirgendwie?
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Aah, ich weiß es wieder! McMoneysac!
  19. NicoRobin Sims Fan

    genau, das wars^^
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Auf so nen Namen muss man erstmal kommen :D

Die Seite empfehlen