Sims 3 - Kinder weg!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von Lisa123 gestartet, 8 Oktober 2011.

1. Lisa123 Reinschnupperer

Hallöchen;)
    Ich hab da mal ne Frage.Wollte eigentlich ausprobieren wie lange es braucht bis man mir meine Kinder weg nimmt. Jetzt sind sie beide weg:(
    Kennt jemand eine möglichkeit sie irgendwie wiederzubekommen?
    Liebe Grüße und Danke im Vorraus!
  2. Sims3 Holly Sims Fan

wie du sie wieder bekommst weiß ich nicht...aber mal ein tipp, wenn du wieder so 'versuche' machen willst: vorher einfach speichern! falls du was kaputt machst, kannst du einfach laden und alles ist wieder in ordnung :D
  3. Lisa123 Reinschnupperer

Das hatte ich ja gemacht.
    aber iwie hab ich dann ausversehen nochma gespeichert und sie waren weg :/
    roootz. ey war schoo so weit :p
  4. Danblood Sims Fan

Es besteht eine Chance, dass Deine Kinder von einer anderen Familie adoptiert werden können. Da ist natürlich auch ein gewisses Risiko dabei, weil die weggenommenen Kinder nur zu einem gewissen Prozentsatz wieder neu verteilt werden.

Zum Speichern: Öfter und und anderem Namen speichern hilft (z. B. Lisa1, Lisa2, Lisa3, usw.), dabei immer die Option "Speichern unter" wählen und keine Leerzeichen verwenden.

Ich sag' s zum X-ten Mal, aber Du kannst es ja nicht wissen, legt Eure Back-Ups an.

VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

oooder, was in diesem falle viel einfacher gewesen wäre: vorher speichern und nicht wieder überspeichern :)
  6. Danblood Sims Fan

Wo Sie recht hat, ...

VG
  7. besterSimsFan Sims Fan

... hat sie recht. ;)

LG
  8. Danblood Sims Fan

Und wer Recht hat, ....

VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

..ist klever..in diesem falle also ich ;D
  10. Danblood Sims Fan

Die richtige Antwort wäre "Gibt einen aus" gewesen.

VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

nä, da bin ich aber gegen!
  12. Danblood Sims Fan

Aber so wär's richtig gewesen, ...

VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

14. Danblood Sims Fan

Des ham mer scho immer so g'macht, ...

VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

nö..einfach nö!
  16. Danblood Sims Fan

Revolution!!!

VG
  17. besterSimsFan Sims Fan

Oha, gleich kocht's über ;) Holly, spendier einfach jedem von uns'n Hotdog im Ikea, kostet nur 1€ :D
  18. NicoRobin Sims Fan

also kinder zurückbekommen ist nicht einfach, ich habs nicht hinbekommen, aber ich hab mal in ne Familie eingeheiratet, da war meine Tochter plötzlich meine Schwiegermutter ??

um der vollständigkeit halber: der Spruch geht: wer recht hat, gibt einen aus, wer mitgeht der bezahlt^^
  19. besterSimsFan Sims Fan

Hm... können wir den letzten Teil in Klammern setzen? ;)
  20. NicoRobin Sims Fan

Die Seite empfehlen