Sims 3 Garten-Accessoires

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 Januar 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..alles was mich interessiert..
    ich war feuerwehrmann/frau
    erfinder
    bildhauer
    stylist (hat mich garnicht angesprochen!)
    architekt (war auch nciht so meins)
    und geisterjäger
    ermittler war ich nur kurz aber ja..
    bei reiseabenteuer hab cih auch alles durch..^^
    lg
  2. Danblood Sims Fan

    Wahnsinn, wo nimmst Du die Zeit her?

    Ich war mit meiner Kendra auch schon immer ganz schön weit, - sie hat ja auch fast alle Fähigkeiten Skills im Maximum.

    Sie war Spitzensportlerin, 5 ***** Köchin (wegen dem Kühlschrank), Vorsitzende der freien Welt (lebenswunsch) und zuletzt Nachrichtensprecherin (3.400 € am Tag gehalt!!!).
    Dazu hatte sie in jedem Urlaubsland Visalevel 3 (Ferienhäuser inbegriffen) und natürlich einige Missionen erfüllt (Pangus Axt, etc). Aber eben längst nicht alle und Sammlungen hatte sie nur die kleine dreiteilige von den Chinesen vollzählig.

    Mit den Traumkarriere-Karrieren konnte ich ja erst sehr spät anfangen (meine Probleme mit der Grafikkarte sind ja mittlerweile fast schon vergessen).

    Bei mir ging einfach zuviel Zeit drauf mit meinen Bugs und meinen daraus resultierenden Neugestaltungen. Ich spreche gegenüber meiner Frau ja immer davon in welcher "Version" ich danach bin. Demzufolge spiel ich gerade "Bridgeport 4." (Dürfte auch 'ne Art Rekord sein, wenn ich bedenke, wie kurz Late-Night erst im Handel ist).

    Nu ja, da ich jeden Haushalt ein bißchen "aufpeppe" (in der Stadt und in den Urlaubsdestinationen), die Gemeinschaftsgrundstücke meistens auch ein bißchen verändere, versuche alle NPC (über den Styling-Spiegel) neu einzukleiden und überhaupt jeden noch so kleinen Winkel meiner Städt besiedele (mit Familien aus Sunset-Valley, Riverview, Twinbrook, Barnacle Bay, dem Exchange und zweimal @ Holly) hab' ich echt zu tun gehabt, die letzten Wochen.

    Nu ja, und ab und zu, lasse ich mich ja auch hier nochmal blicken, ...^^

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    ach gott...:D
    das ist echt ne menge arbeit :D
    nene..ich ahb aber auch schon (fast) alle normalen berufe durchgespielt :D
    astronautin ist da allerdings am härtesten!
    man hat zwar nur einmal die woche arbeit, braucht allerdings auch die restliche zeit um den sim wieder fit zu bekommen ^^
    also ganz schön stressig!

    lg
  4. reddragon14 Sims Fan

    Stylist hat mich besonders angesprochen weil es mir die Möglichkeit gibt andere Familien umzugestalten ohne sie spielen zu müssen und Architekt fand ich erstmal super und möchte ich außerdem auch irgendwann werden o_O ^^
  5. Danblood Sims Fan

    Das mit dem Astronauten kann ich bestätigen.

    Geisterjäger, Feuerwehrmann und Mediziner (neu) war ich auch schon zwischenzeitlich, ... (jeweils Level 10)

    Archtektur ist schon toll, ...

    VG

Die Seite empfehlen