Sims 3 Garten-Accessoires

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 Januar 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    ne' frechheit ist das!!
    lg
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, besonders aufpassen muss man, wenn man ganze Sätze kauft, dass da nicht irgendwas zwischen ist, was man z. B. schon unter den Kleidungsstücken gekauft hat, ... das wird dann auch leider nicht angezeigt, dass man die Klamotten zum Beispiel schon hat, ...

    Ich führe inzwischen genau Buch über meine Downloads, ...

    VG
  3. Sims3 Holly Sims Fan

    so ist's gut, herr Dan..^^
  4. Danblood Sims Fan

    Nur meine 4 Simpoints werde ich wohl nie mehr los, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    jaja..da biste dann doch in die falle getappt....
  6. Vibi Reinschnupperer

    der herr fürht buch...dann weißte ja wie viel mist der mensch schon eingekauft hat ^^
    und dann sagen immer alle frauen sind kaufsüchtig
  7. Danblood Sims Fan

    Ich führe ja nur Buch, damit ich nicht "aus Versehen" was einzeln einkaufe, was schon über einen kompletten Satz eingekauft wurde. Bei den Einzelstücken wird das dann nämlich nicht angezeigt.

    Und zur Kaufsucht: Ich habe vor etwa drei Monaten angefangen, den Store langsam zu plündern, - viel fehlt mir aber jetzt nicht mehr, -wenn es dann nichts mehr gibt, werde ich mein Kaufverhalten drastisch einschränken, ...

    VG
  8. Vibi Reinschnupperer

    also hast du EA schon zu sehr viel geld verholfen :p
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    oh man, dan..du hast ein akutes suchtproblem..du solltest dringend wieder an unseren gruppensitzungen teilnehemn!

    lg
  10. Danblood Sims Fan

    Nu ja, irgendwo muss ich ja mit meiner ganzen Kohle hin, ...^^

    VG
  11. Vibi Reinschnupperer

    dann schenk mir doch auch mal n paar sachen aus´m store ;)
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    jaa..und mir auch ;D
  13. reddragon14 Sims Fan

    und wenn du schon einmal dabei bist mir auch gleich ^^
  14. Danblood Sims Fan

    Höhöhö,

    VG
  15. reddragon14 Sims Fan

  16. Danblood Sims Fan

    Der Trailer ist ganz gut gemacht, obwohl ich denke, dass das Mini-Addon insgesamt etwas dünn ausgefallen ist. Für den gleichen Preis hätte es auch einfach im Store zum Download angebeoten werden können.

    Was mir wirklich fehlt ist, irgendeinen Gegenstand (funkelniegelnagelneu), den es so nicht schon gab, ...
    Sie hätten auch ein, zwei, oder viele Rezepte für das Grillmenue mit beigegeben können, das wäre kein wirklich neues Feature.
    Und das es keine neuen Pflanzen zur Gestaltung des Gartens gab, finde ich auch schwach.

    Dazu kommt leider, dass man das Set am besten in Nichtgrossstadtnachbarschaften benutzen kann. also in Riverview oder Sunset-Valley. Für die Bidgeporter unter uns, zu denen ich ja jetzt auch gehöre - da sind die Dachterrassen oft zu klein.

    Nu ja, Hauptsache, meine "Sammlung" ist komplett, ...^^

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ich finde die kleider einfach nur toll (wenn auch leider nur sehr wenige)
    trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich kaufe..denn im gegensatz zu dan will ich nicht meine 'sammlung' komplett machen..wenn mir ein teil nicht gefällt, dann kauf ich's mir auch nicht !
    sammlung hin oder her!
    hmmm..außerdem spare ich auf mittelalter weswegen ch auch kein geld mehr zur verfügung habe ..^^
    lg , holly
  18. Danblood Sims Fan

    Ja gut, mit dem Mittelalter, ... Also mein Haushaltsausschuss hat noch immer nicht zugestimmt.
    Sie hat ja auch nicht ganz unrecht, ...
    Die Sims 3 nehmen schon jetzt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.

    Durch die ganzen Bugs, das ständige Zurücksetzten, die Figuren mit Muckis ausstatten, usw, habe ich es ja bis jetzt noch nicht einmal geschafft, bei Reiseabenteuer die Abenteuer auch alle zu Ende zu spielen (kaum eine Sammlung war je komplett) und bei Traumkarrieren träume ich immer noch davon, endlich 'mal einen Sim in der Ermittlerkarriere starten zu lassen.

    Wo soll soll das bloß enden, wenn jetzt mit "Open for Business" oder "Haustiere" für die Sims 3 weitere "Lern-Add-Ons dazukommen sollten, ...^^

    Oder endlich weitere Unterstädte mit Leben gefüllt werden wollen, ...

    Ich habe echt noch einiges zu tun, ...^^

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    an deiner stelle würde ich echt mal erst alles durchspielen!
    (spart auch geld, weil die add-ons mit der zeit billiger werden!)
    lg ^^
  20. Danblood Sims Fan

    Bist Du denn mit allem durch?

    VG

Die Seite empfehlen