Sims 3 Garten-Accessoires

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von reddragon14 gestartet, 6 Januar 2011.

1. reddragon14 Sims Fan

Auf Facebook gibt es so ein ''Unlock the Photo''-Wettbewerb und da sind auch Fotos von Gartenaccesoires dabei! Und guckt mal diese schöne Staffelei *___*

2. reddragon14 Sims Fan

Wenn noch mehr Fotos kommen lade ich auch noch mehr hoch ^^ Bzw. wenn ihr welche findet :)
  3. reddragon14 Sims Fan

Ach ich freu mich ja schon so :)

4. Sims3 Holly Sims Fan

sieht echt alles gut aus :D
  5. Danblood Sims Fan

Ja, ist total chic. Ich frag' mich nur ein bißchen, wo ich das alles auf meine Dachterrasse hinstellen soll...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

haha :D
    da hatten wir den gleichen gedanken..aber ich glaub in riverview oder sunset valely passt das gut rein (;
    lg
  7. Danblood Sims Fan

Ich arbeite noch immer an der "perfekten Stadt." Ich kann, glaube ich, nicht die Kraft aufbringen, nochmal alles zu verändern.

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

ha..na dann...ich spiel eh immer neue spiele.also nie mehrere familien in einer stadt!
    ich hab schlechte erfahrungen damit..deshalb lass ich's lieber ;)
    lg
  9. Danblood Sims Fan

Also nee, ich spiel' irgendwie die ganze Stadt, - alle!!!

Dauert halt sei' Zeit, ...

VG
  10. Danblood Sims Fan

005.jpg

Hier ist übrigens das komplette Bild, ...

VG
  11. reddragon14 Sims Fan

Hab ich eben aktualisiert ^^ Danke Dan :eek:
  12. Danblood Sims Fan

Gern geschehen, ...

VG
  13. reddragon14 Sims Fan

14. Danblood Sims Fan

Ich freu' mich schon wieder drauf, ... Mal ehrlich, die Wartezeit zwischen zwei Add-Ons (Mini Addon hin oder her) ist jawohl total die Folter, ...

Bin gespannt, was danach kommt, ...

VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

uhhuuu ich fru mich besonders auf die neuen klamotten ;D
    (ich steh auf klamotten ^^)

lg
  16. Danblood Sims Fan

Wie im richtigen Leben, oder?

Hab' leider gar nicht so viele neue Klamotten auf den Screenshots gesehen, ...

VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

jaah..du hast es erfasst :D
    doch, doch..da musst du genauer gucken!! da gab's schon ne menge neues! ich würd dir das jetzt auch aufzählen..aber der link klappt bei mir nicht mehr!
    lg
  18. Danblood Sims Fan

Ich finds ja auch immer schade, dass relativ wenig Klamotten und Frisuren in die Add-Ons gepackt wird, ...

VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

ist aber nun so, damit man noch zusätzlich viel im store kauft..
  20. Danblood Sims Fan

Ja, aber da muss man auch aufpassen, dass EA nicht doppelt und dreifach kassiert, ...

VG

Die Seite empfehlen