Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

1. NicoRobin Sims Fan

du hast recht, das add-onn MUSS ich haben^^ --' wie organisier ich mir das geld *_*
  2. Sims3 Holly Sims Fan

:D das hab ich mich auch schon gefragt (;
  3. Danblood Sims Fan

Weniger Rauchen?

VG
  4. NicoRobin Sims Fan

rauche nicht, trinke nicht, gehe nicht mal party... hab trotzdem zu wenig geld --'
  5. Danblood Sims Fan

Genau, wie bei mir, ...

VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

hauptsache dein erster vorschlag ist weniger rauchen?? oh, dan..tztztz
  7. Danblood Sims Fan

Da verstecken sich aber üblicherweise die meisten Euros, ...^^ wenn es gestimmt hätte, ....

VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

ah..na dann...
  9. Danblood Sims Fan

Außerdem war es lustig, ...^^

VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

was war lustig?
  11. Danblood Sims Fan

Also ich fand' s lustig, ...

VG
  12. Sims3 Holly Sims Fan

mein gottt! was war denn lustig?!
  13. NicoRobin Sims Fan

das dan meint, ich bekomme mehr geld, wenn ich nicht rauche, aber ich rauche ja gar nicht ... hab trotzdem zu wenig geld ... vielleicht weniger lesen... o je, da sterb ich
  14. Sims3 Holly Sims Fan

:eek: weniger lesen geht nicht!! :D was willst du ohne bücher machen??!
  15. Danblood Sims Fan

Fest steht nur, dass das Add-On ein sogenanntes "Must-Have" ist. Mein Gartenbau kostet auch jede Menge Geld, und so wie ich die handwerker (im allgemeinen) kennengelernt habe, wird es trotz Kostenvoranschlag am Ende immer noch ein bißchen teurer.
    Trotzdem muss ich das Add-On haben. Wenn nicht zum 20. Oktober 2011 (weil da aufgrund der oben beschriebenen Umstände mein Konto ziemlich leer sein dürfte), dann eben zum 1. November 2011, wo Vater Staat mein Gehalt überweist, ...^^

VG
  16. NicoRobin Sims Fan

so isses^^ aprpos, ich hab doch Bad Meingarten^^ ich habe offiziell die erlaubnis, den garten im Hinterhof zu nutzen^^, meine erdbeerpflanzen sind schon gepflanzt^^
  17. Danblood Sims Fan

Na siehste, ...^^

VG
  18. NicoRobin Sims Fan

es regnet trotzdem zuviel als dass mans genießen kann...
  19. Danblood Sims Fan

Naja, soweit ich weiß, war es bei Euch im Mai und Juni sehr schön. Bei uns ist das jetzt gerade mal die letzten 14 Tage einigermaßen schön, ... aber gleich s. o. zu warm.

VG
  20. NicoRobin Sims Fan

uuuuuh. wann kommt endlich das neue add-onn...

Die Seite empfehlen