Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. Danblood Sims Fan

  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll...ich gkaube mir hätte es mehr gefallen, die bei nem händler kaufen zu können...hmm, vielleicht geht ja beides! war bei sims2 ja auch so bei hunden und katzen!
  3. Danblood Sims Fan

    Das geht wohl tatsächlich beides. In dem o. a. Forum wurde u. a. sich darüber beklagt, dass es zu wenige Katzenrassen und viel zu wenige Pferderassen (seitens EA vorgefertigt) geben würde. Daraufhin weitete sich die Diskussion aus, man könne ja im CAS eigene Rassen erstellen bzw. nachbauen, bla, bla, bla, ...

    Streuner soll es auf jeden Fall auch wieder geben, ... ob dass dann aber auch für die Pferdle zutrifft, weiß ich nicht, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    ob was auch auf die pferde zutrifft :D ?
  5. Danblood Sims Fan

    Na, das mit dem "Streunen"

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    öhm..ja, es gubt doch wildpferde..
  7. Danblood Sims Fan

    Ja schon, aber ob EA das Feature für das Spiel übernimmt, weiß ich nicht.

    Und ganz ehrlich: So wahnsinnig viele Wildpferde (im Reallife) streunen auch nicht durch Amerikas Vorstädte, ...

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    obwohl es ja (in der realität) versuche gestartet wurden, um den Wildpferdebestand wieder zu vergrößern


    *_* Weiß nicht, ob ich mir überhaupt das add-onn leisten kann, hab ja bisher nicht mal Late-Night, geschweige denn eines der accessoires *_*
  9. Danblood Sims Fan

    Also ist Sparen angesagt, ...

    Zu den Wildpferden: Klar, draußen in der Prairie bzw. in der Wildness. Aber streunende Pferde in der Vorstadt? Dazu sind die viel zu scheu, ...

    VG
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    :D wir wissen doch noch garnicht, wie die neue 'stadt' aussehen wird!
    vielleicht gibt's da ja große, freie gebiete, wo wildpferde leben können..niemand hat was von vorstädten gesagt,..
  11. NicoRobin Sims Fan

    du meinst so wie Merkwürdighausen aus Sims2? da war ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Land
  12. Danblood Sims Fan

    Nein, niemand hat was von Vorstädten gesagt (Gott seit ihr Frauen manchmal spitzfindig, ...^^).

    Aber im Amerika musst Du meilenweit fahren, wenn Du Wildpferde sehen willst. Die leben i. d. R. nicht gleich neben Oma' s Garten (in der Vorstadt).

    Das war mit den Vorstädten gemeint. Mal ehrlich, keine bisherige Nachbarschaft ist wirklich eine Großstadt. Ich hatte in Bridgeport zuletzt knapp 300 Sims wohnen, ... In der Kleinstadt in der ich im Reallife wohne, hat es bereits 4.400 Einwohner. Deshalb kam ich auf die Bezeichnung Vorstädte. Und so wahnsinnig viele streunende Hunde (und Pferde) - Katzen schon eher - habe ich bei meinem letzten USA-Trip nicht gesehen, ...^^
    Deshalb äußere ich hier eher meine Angst, dass EA wieder 'mal ein bißchen übertreibt, und diese streunenden Tierchen ständig vor den Haustüren stehen, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    die städte von sims sind fiktiv und somit können die wildpferde leben wo sie wollen...hat nichts mit amerika zu tun...und außerdem: pssst..es gibt auch keine einhörner (;
  14. Danblood Sims Fan

    Aha, ...^^

    Und da bist Du Dir wirklich sicher?

    VG
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    jaja, doch..eigentlich schon :D
  16. Danblood Sims Fan

    Das heißt, auch Du hast noch "Restzweifel?"

    VG
  17. Danblood Sims Fan

    Hallo Leute,

    www.simtimes.de hat erneut Screenshots gepostet (allerdings von der Konsolenversion) und ein gigantisches Video zu Sims 3 Einfach Tierisch Add-On. Unbedíngt ansehen.

    Beim vierten Screenshot denke ich unverweigerlich an Renata Maus aus den Sims 1 und ihre vier Katzen. Könnte sein, dass wir sie wiedersehen.
    Interessant fand ich im Video auch (den sehr schnell gedrehten Part) vom Stalleinrichten. Ich glaube gesehen zu haben, dass man eine Pferdebox als Ganzes aufstellen kann. Würd' ich ganz gut finden, da ich dann meine bestehenden Stallungen bestücken könnte.
    Das Einhorn finde ich toll, es leuchtet richtig grell und hat diese "Püschel" an den Fesseln, - nur das Horn hätte 'n Tick länger sein können.

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    Einhörner gibt es wohl!! hab zwar noch keins gesehen, aber ich glaube fest daran, dass es sie gibt
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    @dan: uuuh! und wieder liebe ich dich ♥ ;D
    richtig gutes video, und man! ich freu mich richtig auf die pferde und auf welpen und auf einfach alles! wirklich alles! hach, das wird das beste EP !!! :D
  20. Danblood Sims Fan

    @ Nico. Absolut, (Ich bin da voll bei Dir!), ... und
    @ Holly: Absolut, ...^^

    VG

Die Seite empfehlen