Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Das ist wirklich schlimm :(Aber sollte sowas als Straf nicht ausreichen um vorerst in den Knast zu wandern?
  2. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hoffe, dass der kerl verurteilt wird..sowas hast du nicht verdient.
  3. NicoRobin Sims Fan

    ich danke euch für eure anteilnahme *schnief (ganz gerührt)*

    aber er ist bis zu dem gerichtstermin nun mal noch draußen, und ich muss irgendwie damit leben, dass ich mich, wenn ich mal zuhause bin, die ganze zeit umdrehe und gucke, ob er irgendwo in meiner nähe ist, alleine in meiner wohnung zu sein geht schon mal gar nicht-.-'
  4. Danblood Sims Fan

    Ich kann solche Typen ja auf den Tod nicht ab, ... da muss ich den nicht 'mal vorher gesehen haben, ...ich würde den gern 'mal kennenlernen, ich bring auch 'ne Schaufel mit, ... so' n Drecksack, zu feige, um sich mit Gleichstarken zu messen, ...

    VG
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    bin komplett deiner meinung, dan!
  6. NicoRobin Sims Fan

    hmm... ich enthalte mich an dieser stelle-.-' bin eh parteiisch-.-'
  7. Danblood Sims Fan

    Ja, aber Du machst doch hoffentlich Dir selbst keine Vorwürfe?

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    nein, aber so wies aussieht, wird das verfahren vom staatsanwalt (ist noch nicht beim staatsanwalt, noch bei der zuständigen Polizistin) eingestellt-.-'

    naja, dann erfährt der kerl wenigstens nicht, das er ein kind gezeugt hat-.-
  9. Danblood Sims Fan

    Also das finde ich von unserem Rechtsstaat unerhört. So einer gehört hinter Gitter, denn das wird keinesfalls besser in Zukunft.
    Muss er denn wenigstens ordentlich zahlen? Ich nehme an, dass Verfahren wird gegen Strafbefehl (bei dem er zahlen muss) eingestellt?

    R I E S E N S A U E R E I

    (Genau deshalb bin ich auf den Deutschen Staat - obwohl ich Staatsdiener bin -inzwischen nicht mehr gut zu sprechen).

    VG
  10. NicoRobin Sims Fan

    wie gesagt, ob es eingestellt wird ist noch nicht mal sicher, da das ganze noch bei der zuständigen polizistin ist, und noch gar nicht bei der staatsanwaltschaft-.-'
  11. Danblood Sims Fan

    Nu ja, dass darfst Du mir aus meiner Erfahrung glauben, die StA ist auf jeden Fall schon mit im Boot. Ohne geht gar nicht. In Deutschland ist bei Straftaten die Staatsanwaltschaft sog. "Herrin des Verfahrens." Sie entscheidet oft schon im Vorfeld, ob und wie weiterermittelt wird.
    Die Beamtin muss eigentlich schon längst mit der StA in Kontakt stehen.

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    meine beamtin meinte, sie denkt, dass das verfahren eingestellt wird, und das hab ich weiter gegeben-.-'
  13. Danblood Sims Fan

    Ja aber einstellen, was ich als Skandal empfände - kann nur die StA
  14. NicoRobin Sims Fan

    hmm... ich weiß nicht, evtl ist es so rum ja doch am besten^^
  15. Danblood Sims Fan

    Okay, kannst letzlich nur Du beurteilen, aber ich bin da rigoros. :mad:

    Ein Kollege von mir sagt immer zu solchen Fällen: Wenn ich eine Waffe besitze und mit dieser nicht umgehen kann, muss ich die abgeben. Wenn ich einen Hund besitze und mit dem nicht umgehen kann, muss ich den abgeben. (...)

    Aus meiner Sicht: Recht hat er!

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    ist ja noch nicht eingestellt, sondern noch bei der zuständigen dame der police, werde also sehen, was da raus kommt-.-'

Die Seite empfehlen