Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    jetzt ernst bleiben. das ist ein wichtiges thema
  2. Danblood Sims Fan

    Ja, aber es geht ja auch nicht darum, Nico zu veräppeln, sondern so auch irgendwie unsere Freude mit ihr zu teilen, ...

    Nach wie vor: herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Nico, wo immer Du jetzt gerade bist!!!

    VG
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Vielleicht ist sie gerade dabei ihren Verwandten ihre Schwangerschaft kundzutun?
  4. NicoRobin Sims Fan

    unter anderem^^

    nein, mein compi hat doch den geist aufgegeben -.-' und deshalb komm ich im mom nur selten ins internet-.-'

    vielen dank für eure glückwünsche^^
  5. Danblood Sims Fan

    Also wir sehen das richtig, Du freust Dich so richtig?

    VG
  6. NicoRobin Sims Fan

    weiß ich selber noch nicht, aber ich bleibe erstmal schwanger, bis das kind von selber raus will -.-'
  7. Danblood Sims Fan

    Na, das ist ja 'ne lustige Einstellung, ... find' ich gut, ...^^

    VG
  8. NicoRobin Sims Fan

    naja, die zeugung war nicht freiwillig (bin vergewaltigt worden) aber dafür kann das kind an sich ja nix -.-'
  9. Danblood Sims Fan

    Jetzt wird' s aber heftig, ... schon setzt bei mir Wut & Zorn ein. Das ist ja wirklich das Letzte von dem Typen, .. ich hoffe er bekommt seine Strafe?
  10. Sims3 Holly Sims Fan

    oh gott robin! das ist ja furchtbar..echt da fehlen mir die worte.
    hast du ihn angezeigt?
  11. Danblood Sims Fan

    In die Richtung ging auch meine Frage, ...

    VG
  12. NicoRobin Sims Fan

    ja, ich habe ihn angezeigt, aber ich habe tierische angst, er könnte irgendwie herausbekommen, das er mich geschwängert hat -.-'
  13. Danblood Sims Fan

    Warum? Wenn es vor Gericht geht, kommt das sowieso zur Sprache. Hast Du einen Anwalt und jemanden der Dich betreut?

    VG
  14. NicoRobin Sims Fan

    jein, ich habe betreuer, aber da ich im mom eh versuche in ne mutter kind einrichtung zu kommen, werde ich mir dann da über die neuen betreuer hilfe bei den Gerichtstermin(en) holen
  15. Danblood Sims Fan

    Das solltest Du in jedem Fall tun, bloß nicht alleine die ganze Sch.... durchstehen, ...

    VG
  16. NicoRobin Sims Fan

    ich glaub, das würd ich auch nicht packen, außerdem versuche ich, ne bannmeile gegen ihn zu erwirken
  17. Danblood Sims Fan

    Wenigstens, ... um den Knast, in den er gehört, sind hoffentlich hohe Mauern, ...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    wenn er in den knast kommt... was ich irgendwie zwar hoffe, aber nicht wirklich glaube... naja...
  19. Danblood Sims Fan

    Also, ich vertraue da auf den Rechtsstaat, wird nur 'ne schwere Zeit für Dich, das alles durchzustehen, ...

    VG
  20. NicoRobin Sims Fan

    ja, das ist mir bewusst *seuftz*

Die Seite empfehlen