Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    joap..so ca. seh ich das auch...ich hab aber auch vorallem angst, dass durch die ganzen downloads mein spiel langsamer wird...!
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Als den ganzen Müll kann man ja löschen und was das langsamer werden angeht - da ist bei mir noch alles in Ordnung. Aber ist ja jedermanns eigene sache.
  3. Danblood Sims Fan

    So isses, ...

    VG
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    ja schon..aber (wenn ich das richtig verstanden habe) soll ich jetzt erst ganz viel runterladen und dann wieder löschen, wenn's zu langsam wird? klingt zu aufwendig :D
  5. Danblood Sims Fan

    So isses, ... übrigens auf www.simtimes.de gibt es einen sagenhaften Bericht mit Featurelist über das neue Add-On. Das besondere Wesen ist kein Geist, keine Mumie, kein Roboter, kein Vampir, kein imaginärer Freund, auch kein Alien oder Werwolf - was ja in Zusammenhang mit dem Add-On am ehesten vermutet wurde - sondern ein Einhorn!!!

    Ich bin total begeistert, da hat EA sich dann wirklich 'mal 'was einfallen lassen. Das wird das beste Add-On ever!

    VG
  6. Sims3 Holly Sims Fan

    aaahahahh!! DAN ICH LIEBE DICH :D :D danke, dass du mir das mitteilst! ich lese so alle fabelwesen durch, denke schon so 'hö? was'n sonst?`und dann kommt EINHORN!! PARTY ;D so. wieder runterkommen und den bericht lesen :D

    [wo steht das mit den einhörnern? ich kann's nicht finden :( ]
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    ich hab's schon..:)
    und noch mehr:


    • Neue Objekte: Mechanischer Bulle (Interaktionen: Reite das Pferd, verrückter Cowboy, verrücktes Cowgirl, Easy Rider, Bullenritt anschauen), Süßigkeiten-, Getränke- und Lebensmittelautomaten, Eiswagen
    • Wildtiere: Pferde (können gezähmt werden), Streuner (können adoptiert werden), Waschbären, Rehe
    • Andere Tiere: Katzen Ameisen, Vögel, Echsen, Nagetiere, Schlangen, Schildkröten.
    • Neue Kreatur: Einhorn. Kann Feuer auslösen, sich teleportieren, Sims heilen, Sims und Pflanzen segnen als auch verfluchen, kann freigelassen werden.
    • Katzenrassen: Schwarze Katze, Grau gestreifte Katze, Perserkatze, Siamkatze, Singapurakatze, Russian Blue Katze, Tuxedo Katze
    • Hunderassen: Border Collie, Collie, Mops, Dalmatiner, Dobermann, Pudel, Setter, Dackel, Bulldogge, Highland Terrier, Airedale Terrier, Kerry Blue Terrier, Pitbull, Shiba, Australian Shepherd, Chow-Chow, Deutscher Schäferhund, Golden Retriever, Neufundländer, Samojede, Riesenschnauzer, Siberian Husky, English Springer Spaniel.
    • Pferderassen: American Painted, Friese, Islandpferd, Morgan, Palomino.
    • Turniere: Rennen und Querfeldein (Anfänger, Fortgeschrittene, International)
    • Neue Lebenswünsche: Jockey, Zoologe, Tierretter, Märchen(er)finder?, Erbauer einer Arche.
    • Neue Lebenszeitbelohnungen: Tierklongutschein, Wieder-Jung-Trank (für Tiere), Stahlblase (für Tiere), protziges Haustierbett, Haustier-Hygienator, immun gegen Brechreiz, Alpha, Atomic Grazer?, bestes Benehmen, furchtloses Fohlen, Pferde-Zen, Wüstenpferd, Freund der Herde, Gärtners Freude, Glückliches Reittier.
    • Neue Merkmale: Reitsportbegeistert, “Hunde-Mensch”, “Katzen-Mensch”, Tierexperte, tierlieb.
    • Tiermerkmale: liebt das Schwimmen (nur Hund), faul, aggressiv, agil (nur Pferd), tapfer, zerstörerisch, schnell (nur Pferd), aufgedreht, treu (nur Hund), sanftmütig (nur Pferd), Angst vor Wasser (nur Hund), nervös (nur Pferd), laut, unsauber, verspielt, stolz, launisch, abenteuerlustig, ahnungslos, freundlich, genial, Jäger, unabhängig, sauber, vorsichtig, gemein, ruhig, scheu, hasst springen (nur Pferd), störrisch (nur Pferd), von Wölfen aufgezogen, hilfreich.
    • Tricks: Sitzen, aufstehen, schütteln, sprechen, rollen, tot stellen,
    • Neue Fähigkeit: Reiten
    • Tierfähigkeiten: Rennen und springen.
    • Neue Grundstücke: Katzendschungel, Pferdefarm, Hundepark, Pferde-Center, Tierladen
    • Neue Karriere: Reiter (Neue Interaktionen und Optionen, die mit einer höheren Stufe der Reitfähigkeit freigeschaltet werden: Zutritt zu Springwettbewerben im Pferde-Center, ein Pferd ohne Sattel reiten, Möglichkeit an Reitwettbewerben im Pferde-Center teilzunehmen, Während des Ritts eine heroische Pose machen, Wildpferde zähmen können.

    Weitere Informationen:


    • Haustiere können Merkmale erhalten oder verlieren.
    • Fohlen werden von der Stute umsorgt oder mit der Flasche aufgezogen.
    • Bei Fohlen sinkt die Stimmung, wenn sie von der Mutter-Stute getrennt werden.
    • Pferde essen Mohrrüben
      Hunde können schwimmen.
    • Katzen und Hunde können Fische, Vögel, Schlangen, Schildkröten, Käfer und Nagetiere jagen.
    • Pferde bekommen pro Schwangerschaft nur ein Fohlen, bei Katzen und Hunden gibt es Würfe.
    • Pferde können Sims treten
    • Haustiere haben keine Jobs
    • Haustieren bieten sich keine Gelegenheiten
    • Haustiere können nicht auf Feriengrundstücken platziert werden
    • Haustiere haben keine Lebenswünsche
    • Pferde können verkauft werden.
    • Es gibt mehrere Sorten Eis.
    • Haushalte können nicht ausschließlich aus Haustieren bestehen, es muss mindestens ein Sim vorhanden sein.
    • Tiere können ihren Haltern auch entzogen werden, wenn diese nicht richtig für diese sorgen.
  8. Danblood Sims Fan

    Ich poste jetzt 'mal hier, weil dass der wahre Tierisch-Thread ist, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

  10. Danblood Sims Fan

    Den anderen können wir dann in die Vergessenheit kicken, ... endgültig, ...

    VG
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    ja! endlich!
  12. Danblood Sims Fan

    Ist leider die einzige Möglichkeit, die wir haben, wir können nur in den Threads in denen es (für uns) um wichtige Themen gibt immer weiter und weiter schreiben, und die anderen ignorieren, bis sie nach hinten (unten) durchgereicht werden, ...

    VG
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    ja..aber das wissen wir ja jetzt schon länger :)
  14. Danblood Sims Fan

    Ja, klar, aber nach richten müssen wir uns dann dennoch, ...

    VG
  15. NicoRobin Sims Fan

    Absoluter neuling was tiere angeht

    was war denn bei den alten tieraddons, was es jetzt auch wieder gibt?
    ich hab nur das basis sims 2 spiel --'
  16. Sims3 Holly Sims Fan

    das ist doch egal, lies dir doch einfach die listen mit neuheiten durch
  17. NicoRobin Sims Fan

    ok mach ich ^^
  18. Danblood Sims Fan

    Also, um trotzdem eine kleine Antwort zu geben, weil ich mich total auf dieses Add-On (wie auf Late-Night auch) freue:

    Das wirklich neue sind die Pferde, das Fabelwesen Einhorn und die Wildtiere.

    1. Pferde gab es bisher überhaupt gar nicht. Diesmal kannst Du sie, wie die Hunde & Katzen im CAS selbst erstellen (und natürlich auf ihnen reiten).
    2. Fabelwesen gab es zwar schon bei den Sims 2 (in dem Fall beim Tier-Add-On konnte ein Sim zum Werwolf werden), aber diesmal ist das Fabelwesen - passend zum Add-On und konsequenterweise - selbst ein Tier, nämlich ein Einhorn. Das Einhorn soll man einfangen können, es hat dann besondere Heilkräfte, usw.
    3. Ein Wildtier gab es bei den Sims 2 auch schon, - das Stinktier. Auch dieses konnte man einfangen, allerdings nur mit 5% Erfolgschance. Bei den übrigen Versuchen wurde der Sim "eingestunken." Bei dem Sims 1 gabe es auch Wildtiere: Hasen und Maulwürfe, die Deine Ernte vernichteten (hier half die Katze und der Tierfänger) und eine Bärin, die die Mülltonne geplündert hat (hier half der Hund). Die Wildtiere konnte man aber nicht einfangen.
    Ich hoffe, dass
    a) das Stinktier nach wie vor dabei ist (es hat einfach Charakter)
    b) die übrigen Wildtiere (Waschbären und Rehe bzw. Hirsche) trotzdem eingefangen werden können. (Es gibt bei uns in der Nähe im Real-Life eine Damwildfarm).

    VG
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    -woher weißt du, dass du pferde im CAS erstellen kannst? irgendwie bezweifle ich das!
  20. nele2210 Reinschnupperer

    ich hab schon 2009 auf die ''tier-seite'' von sims3 gewartet. ;)
    wunsch erfüllt *-*
    und denn auch noch als 'geburtstagsgeschenk', wenn du sagtest, dass es am 21. oktober evtl rauskommt.
    hab einen tag später b-day ;)
    freu mich schon tiiiierisch drauf ;D

    lg, nele2210

Die Seite empfehlen