Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. NicoRobin Sims Fan

    okay, das wär mir persönlich zu schräg... aber ich möchte weiterhin mich an kleinigkeiten erfreuen können, und ich möchte niemals vergessen, wie toll gottes kleine wunder sind^^
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Aber werd' bloß nicht zu so ner Esoteriktante, die sich dauernd an ihrem inneren Kind erfreut ...
  3. NicoRobin Sims Fan

    um himmels willen, ich hoffe doch nicht^^
  4. besterSimsFan Sims Fan

    :D Meine Relilehrerin ist so eine. Letzter Tag vor den Weihnachtsferien, ich zitiere: "Nun legen wir eine (imaginäre) Windel in die Mitte (vom Stuhlkreis) und jeder darf ein Adjektiv sagen, das ihm zu der Weihnachtsgeschichte oder dem neugeborenem Jesus einfällt [...]." Tada! Und genauso sinnvoll wie das da eben ist auch der gesamte Untericht ...
  5. NicoRobin Sims Fan

    hmm... das bedeutet, deine relilehrerin hat wohl die falsche herangehensweise an ihren unterricht^^
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Sagen wir's mal so, ja ^^
  7. Danblood Sims Fan

    Aber dafür kannst Du in Reli keine 5 bekommen, oder?

    VG
  8. besterSimsFan Sims Fan

    Nö, ich steh auf ner glatten zwei ... noch. Die andere Relilehrerin gibt Noten aufs Stillsein, da hagelt es Einsen -.-
  9. Danblood Sims Fan

    Das finde ich 'ne gute Methode, ...

    VG
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Sollte jeder so machen :)
  11. Danblood Sims Fan

    Vor allem in den Sprachfächern, ...^^

    VG
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Das wäre natürlich extrem effektiv ^^
  13. NicoRobin Sims Fan

    ja seeeeeeeeeeeeehr effektiv, was die note angeht, aber nicht, was die aussprache angeht -.-'
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Aaach, nach der Aussprache kräht doch kein Hahn mehr :D
  15. NicoRobin Sims Fan

    ich war in frankreich, glaub mir, wenn du die sprache benötigst, ist die aussprache alles, sonst könnte jemand beleidigt sein (der bäcker z.b. war ziemlich sauer, weil ich doch versehentlich croissant und eclaire verwechselt hatte -.-')
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Natürlich ist die Aussprache wichtig, vor allem bei französisch. Unser Lehrer hat uns mal von irgendeinem Verb oder Nomen oder so erzählt, das immer gleich geschrieben, aber unterschiedlich ausgesprochen wird. Oder verwechsel ich da grad irgendwas?
  17. Danblood Sims Fan

    Im französischen ist die Aussprache wirklich wichtig, weil sie so theatralisch ist, ... manchmal, ... äh, ... meistens...

    VG
  18. NicoRobin Sims Fan

    Ouioui, les bon Francaises^^
  19. besterSimsFan Sims Fan

    ... haben einen irren Knall. Der irgendwie charmant ist, den Franzosen zu Liebe.
  20. NicoRobin Sims Fan

    naja, aber interessanter weise sind die franzosen die einzigen, die die Polizei in jedem ihrer Filme auf dem Kieker hat, ob die echt so schlecht sind ?.?'

Die Seite empfehlen