Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. Sims3 Holly Sims Fan

    was soll sowas? :D
  2. besterSimsFan Sims Fan

    Ja, ich finde auch, da hätte man doch gleich Frei bekommen können, aber nein! leher haben ihren eigenen Kopf! Nur unsere Lieblingslehrerin hat mit uns sozusagen ne Freistunde mit Aufsicht gemacht... ;)
  3. Danblood Sims Fan

    Also ohne absolute Gewißheit: Bei Amazon (NL) wird der 28. Oktober 2011 als der Erscheinungstermin gehandelt. Das ist dann wohl ziemlich wahrscheinlich, ...

    VG
  4. besterSimsFan Sims Fan

    Ich denk mal, es könnte auch früher rauskommen, aber erst ab da ist Amazon damit handelfähig.
  5. Sims3 Holly Sims Fan

    bei mir kommt das irgendwie immer erst raus, wenn es bei amazon fertig ist..man! :D
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Hm, ich frag mal nach, bevor ich was Falsch versatehe. Du verpennst es, bestellst es dann bei Amazon und es ist schon ausverkauft?
  7. Danblood Sims Fan

    Ich korrigiere: Inzwischen sprechen einige Foren vom 20. Oktober 2011

    Wenn Holly also bei Amazon bestellt und diesen Beitrag "geflissentlich" überliest, bekommt sie es (aus ihrer Sicht) total pünktlich, ...^^

    VG
  8. Sims3 Holly Sims Fan

    nene..ok..beispiel:

    das spiel soll am 10.08 (erfundenes datum) laut amazon rauskommen..da denke ich mir 'hey, vllt. gibt's das ja schon früher bei media markt' .. ist dann aber nie so..
  9. Danblood Sims Fan

    Ich glaube, die Händler haben zuletzt von EA viel Haue kassiert, da es jetzt zuletzt bei Lebensfreude bei mir auch nicht geklappt hat, das Spiel früher abzustauben, ...

    VG
  10. Danblood Sims Fan

    Also www.simtimes.de postet den 27. Oktober 2011 als den offiziell von EA vorgestellten Erscheinungstermin.
    Das sind leider noch gut dreieinhalb Monate.

    VG
  11. besterSimsFan Sims Fan

    Ich werd' diese dreieinhalb Monate jetzt auch noch überstehen. Ich hab mir gestern erst Traumkarrieren gekauft (da hab ich ja erstmla was auszuprobieren) und dann kommt ja noch Stadtaccessoires und raus und sogar ne MA Erweiterung. :D
  12. Sims3 Holly Sims Fan

    stadtaccesoires? weiß man schon, was es da alles so neues gibt?
  13. besterSimsFan Sims Fan

  14. Sims3 Holly Sims Fan

    danke für den link..ich weiß aber noch nicht, ob ich mir das kaufen werde (;
  15. besterSimsFan Sims Fan

    Weiß auch nicht, obwohl die "neue Läden" relativ vielversprechend klingt, also mal sehen...
  16. Danblood Sims Fan

    Also ich persönlich bin auch noch total am Überlegen, ob ich mir die Stadt-Acc. zulegen werde. Ist mir bislang das allerdünnste Mini-Add-On. Natürlich waren auch die anderen Minis nicht so wahnsinnig toll, aber sie mussten - für mich - irgendwie sein.

    Also da bin ich diesmal echt total unentschlossen, ...

    VG
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ich seh das genauso wie dan! sieht schon ziemlich 'dünn' aus!
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Schon, aber ich persönlich lade mir ja auch viele Sachen ausm Exchange runter und wenn da z.b Häuser sind, bei denen es Sachen aus Gartenaccessoires gibt, treten Fehler auf und ich denke so wird es bei Stadtaccessoires auch sein.
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    das problem hab ich nicht so..
  20. Danblood Sims Fan

    Ich auch nicht. Aus dem Exchange kommt zuviel Müll mit in das Spiel, ... meine Meinung, ...

    VG

Die Seite empfehlen