Sims 3 - Einfach Tierisch!

Dieses Thema im Forum 'Sims 3 Talk' wurde von besterSimsFan gestartet, 8 Juni 2011.

  1. besterSimsFan Sims Fan

    Hey, ich hab mir mal die Zeit genommen und aus über 10 Seiten Informationen über Sims 3 - Einfach Tierisch zusammengefasst und in einer Art "Steckbrief" aufgegriffen.
    Hier das Ergebnis ;)


    Sims 3 – Einfach Tierisch

    Wann kommt es raus?
    Oktober 2011 (wahrscheinlich 21.)

    Was gibt es neu im Gegensatz zu den anderen Sims Spielen?
    - Hunde, Katzen, Vögel usw. und zum ersten Mal seit Sims: Pferde!
    - Tierzubehör (Näpfe, Körbchen, Zaumzeug)
    - Gemeinschaftsgrundstücke wie z.B. Hundepark, Katzendschungel, Pferderanch (Auch Reithalle?)

    Tiere gab es auch bei Sims und Sims 2, aber was ist Neu?
    - Kleintiere wie Schlangen, Vögel und Echsen können nur gesammelt werden (ähnlich wie mit den Schmetterlingen bei Sims 3) und man kann nur wenig mit ihnen interagiren!
    - Man kann Tieren Merkmale hinzufügen und somit individuelle Freunde erschaffen
    - Es gibt über hundert verschieden Arten von Hunden/Katzen (Pudel, Chihuahua, etc.)
    - Man kann eigene Rassen züchten und sie mit Freunden teilen
    - Es wird eine neue Welt geben
    - Tiere können Beziehungen haben und Nachwuchs bekommen
    - Es gibt nur zwei Alterstufen für Tiere
    - Man kann zum ersten Mal in die Rolle des Tieres schlüpfen
    - Trainieren von Tieren:
    Pferde -->Spring- und Rennpferd, …
    Hunde -->Jagd, Date finden, …
    Katze -->Jagd, …


    Warum sollte ich es mir kaufen?
    - „Tiere bereichern das Leben“ (Motto von EA für die neue Erweiterung)
    - Tiere gehören ganz einfach dazu – sie trösten und beschützen
    - Sims 3 ist der Realität dadurch näher
    - „Wünscht sich nicht jeder ein kleines Schmusekätzchen, einen treuen Hund oder ein schnelles
    Pferd?“ General Manager von EA

    Interessante Sites und sonstige Anmerkungen:
    Manche Sites behaupten, das AddOn wäre kein AddOn, sondern eine eigenständige Reihe!
    Die Sims 3 – Einfach Tierisch: Ben Bell zum Add-on im Interview - COMPUTER BILD SPIELE
    Sims-3.net » Einfach tierisch
    Sims-3.net » Promoseite zu Sims 3: Einfach tierisch online
    Die Sims 3: Einfach tierisch angekündigt, auch für Konsolen « CasualMania.de – Das Spielemagazin für Kids und Gelegenheitsspieler



    Ich hoffe, es fehlt nichts. Falls doch, postet's einfach. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr ja mal bei den vier Seiten gucken, die ich genannt habe ;)

    Mit Hilfe von Holly!



  2. Sims3 Holly Sims Fan

    hmm..steht eig. nichts neues .. für so lange suchen etwas mager.. :)

    das hier hab ich noch gefunden:


    • Es gibt eine neue Nachbarschaft
    • Tiere können Beziehungen haben, sich verlieben und natürlich auch Nachwuchs bekommen
    • Es gibt nur zwei Altersstufen für Haustiere
    • Kleintiere wie Schlangen oder Vögel funktionieren wie gefangene Fische. Ihr könnt sie “sammeln” und dann nur begrenzt mit ihnen agieren
    • Zu den verfügbaren Rassen (über 100 Hunde- und Katzenrassen) zählen auch Pudel und Chihuahua
    • Für Pferde wird es verschiedene Sattel geben (die dann auch eine eigene Farbe haben können)
    • Verschiedene Halsbänder für Hunde stehen auch zur Verfügung
    so..joa..meintest du nicht, dass du fotos gefunden hättest? :D
  3. besterSimsFan Sims Fan

    Die Bilder sind am unteren Ende der Seite des zweiten Links (Von oben).

    Was du da so geschrieben hast - das sollte auch auf den Seiten, die ich gepostet habe stehen. (Und man sollte ja eins und eins zusammenzählen können und wissen, dass man Sättel und Halsbänder selbst kreiren kann, seit Sims 3 kann man doch alles individuell gestalten) Für mich war Punkt 2 und 4 ziemlich klar... Naja, so geht's halt nicht jedem. Punkt 1 habe ich schon geschrieben, doch da auf manchen Seiten "Nachbarschaften" stand, war ich mir nicht sicher. Punkt 3 wusste ich nicht. Danke, dass du das gesagt hast ;) Hättest du was dagegen, wenn ich das noch einfüge?

    P.S.: Ich habe nicht behauptet, dass es für jeden etwas Neues gibt ;) Für die Nicht-Simsfreaks unter uns gibt es vielleicht schon etwas Neues.
  4. Sims3 Holly Sims Fan

    füg ruhig hinzu :D soll ja gesammelt werden :)

    ich glaub aber , dass die bilder aus dem create a pet dingda von ner konsole also xbox etc sind...

    mit den seiten..ich dachte, dass du alle informationen rausschreibst und du so nur deine quellen angeben wolltest..
  5. besterSimsFan Sims Fan

    Oki, mach ich.

    Ja, die Bilder sind vom Nintendi 3DS, so wie ich das verstanden habe. Aber egal, besser als nichts ;)
  6. besterSimsFan Sims Fan

    Und ich hab' gerade noch'n paar Fotos gefunden. Einige sind neu, aber manche kennen sie vielleicht trotzdem schon ;)
    sims 3 einfach tierisch - Google-Suche
    Und das Profilbild von Holly ist auch dabei ;)
  7. Sims3 Holly Sims Fan

    haha..wieso ist das da? :D
  8. Danblood Sims Fan

    Das ist ja echt ein Ding, ...

    VG
  9. Sims3 Holly Sims Fan

    :D

    @bsf: mir ist eben aufgefallen, dass du am anfang ja 'mit hilfe von holly' geschrieben hast! :D danke
  10. besterSimsFan Sims Fan

    Kein Thema ;) Dein Profilbild ist wahrscheinlich dabei, weil ich "Sims 3 Einfach Tierisch" eingegeben hab und Sims 3 steckt ja in "Sims 3 Holly"
  11. Sims3 Holly Sims Fan

    das wird's betimmt sein :D
  12. besterSimsFan Sims Fan

    Tja, ein Mysterium weniger^^
  13. Sims3 Holly Sims Fan

    jaja..zum glück ^^
  14. besterSimsFan Sims Fan

    Thema ausgelutscht. Wir müssen versuchen beim Thema zu bleiben. Zumindest müssen wir bis Oktober wieder bei diesem Thema sein...
  15. Sims3 Holly Sims Fan

    wieso oktober?
    kommt das dann raus? wenn ja: weißt du wann genau?
  16. besterSimsFan Sims Fan

    Also ja, es kommt im Oktober raus. Steht auch in unserem Thread "Sims 3 Einfach Tierisch". Und da haste noch gesagt, dass du schon alles wüsstest :D Aber, nein, ich weiß noch nicht wann genau es raus kommt. Ist auch noch nicht bekanntgegeben worden, soweit ich weiß.
  17. Sims3 Holly Sims Fan

    ahaha..tut mir leid, dass ich noch bessere sachen auswendig zu lernen habe als die daten wann wo sims eps rauskommen. -.-
  18. besterSimsFan Sims Fan

    Naja, da haste ja irgendwo recht ;)
  19. Sims3 Holly Sims Fan

    jaja, sag cih doch :D
  20. besterSimsFan Sims Fan

    Zum Glück lief's bei mir die ganzen 2 Wochen vorher so locker, dass wir kaum Untericht hatten.. Naja, keinen ernstzunehmenden...

Die Seite empfehlen